Stört es dem baby...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1511 26.10.10 - 11:25 Uhr

wirklich nicht wenn man sex hat?

Ich bin nun in der 30 ssw hatte laaange zeit gar keine lust auf sex aber seid ein paar tagen ist es total anders #hicks

Aber ich frage mich echt ob meine kleine es wirklich nicht stört oder so?
Hab irgendwie ein komisches gefühl dabei... #kratz

Lebt ihr euer sexleben weiterhin voll aktiv aus?


Sorry für die direkte frage... #schein


Jessi mit Bauchprinzessin #verliebt

Beitrag von maja1512 26.10.10 - 11:30 Uhr

so weit ich weiß soll es nicht stören aber bei und leuft es auch nicht so wie es sein sollte auch darmals bei unserer ersten ss

Beitrag von saha17 26.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo!
Also so lange der FA nicht abrät (aus welchem Grund auch immer) spricht da nix dagegen. Ich hab mich in der letzten SS nicht eingeschränkt und werd es auch diesmal nicht tun, solange ich Lust habe. Anscheinend sind die Kontraktionen der Gebärmutter auch angenehm fürs Kind.
Also, viel Spas;-)
LG Sandra

Beitrag von krebs83 26.10.10 - 11:53 Uhr

Also wir machen weiter wie vor der SS (von der Häufigkeit) allerdings viel vorsichtiger und ich merke dass ich bei machen Positionen Schwierigkeiten hab, dann ändern wir die Stellung damit ich auch meinen Spass hab.

Bei uns hat der Arzt gleich gesagt (ohne dass wir gefragt haben) dass Sex ganz normal möglich ist, nur wenn man Schmerzen, Blutungen o.ä. hat dann sollte man es nur nach Absprache mitm Arzt tun.

LG Krebs83 mit #ei 15.SSW

Beitrag von gingerbun 26.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo,
es stört DAS Baby natürlich nicht solange die Schwangerschaft problemlos verläuft. Also geh Deinen Gelüsten nach. Sollte es dem Baby zuviel werden würdest Du es merken.
Haut rein :-)
Britta