Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 11:27 Uhr

Ich habe Angst zu Testen mag nicht enttäuscht sein wenn der test negativ ist....Ich warte so lange drauf endlich testen zu können und dann das...



Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179


Lg die bibbernde Nadia#zitter#schwitz

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 11:30 Uhr

Deine Kurve sieht gut aus - meinst Du, Du bist weniger enttäuscht, wenn die Mens eintrudelt?

Falls ja, würde ich sagen: Warte noch ein paar Tage. Ansonsten: Testen! ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 11:31 Uhr

Ok dann werd ich mich mal auf den weg machen und mir nen test kaufen.....werd dann mal posten was raus kam

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 11:33 Uhr

Wir drücken alle die Daumen!

#winke

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 11:39 Uhr

ich kenn das,habe heut nmt und hab heut negativ getestet mit cb und das trotz positiver orakel und dieser kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

ich wart auf die mens,wenns sie kommt okay und wenn nicht nochma testen

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 11:51 Uhr

Dann hoffen wir ml das wir beide trotzdem glück haben#klee