Laufrad für Kinder ab 2 jahre

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von steffi140788 26.10.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich suche ein Laufrad für meine Tochter ab 2Jahre.
Es wird ihr erstes sein, deswegen ist sie eine Fahranfängerin ;-)

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Lg steffi

Beitrag von tinar81 26.10.10 - 11:45 Uhr

Das erste Laufrad gibts bei PUKY. Das ist für Kinder ab 2.

Das wird unsere Tochter auch zu Weihnachten bekommen. Da kann sie dann schon ein bisschen drinnen üben bevor sie im Frühjahr draussen damit rumdüst.

Muss man aber aufpassen mit den Preisen, die sind total unterschiedlich. Geht von 40 EUR rauf bis fast 70 EUR!!!!!!

Unsere Tochter hatte bereits das PukyWutsch das die Kiddies auf das Laufrad vorbereiten soll. Da es jetzt zu klein wird, gibts halt das nächstgrößere Fortbewegungsmittel :-))

LG Martina

Beitrag von 04.06-mama 26.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

erstmals wäre es gut wenn du sie in einem Geschäft "probefahren" lässt damit du weißt welche Größe die richtige ist.

Unser Sohn wir definitiv dieses zum 2. Geburtstag bekommen:

http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Laufrad-Medium-hellblau/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.06/1682751

Wenn es etwas günstiger sein soll dann ist das auch OK:

http://www.mytoys.de/Kettler-KETTLER-Laufrad-SPEEDY-10-Zoll-rot/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.06/1412747

Das Kettler hat halt im Vergleich zum Puky keinen tiefen Einstieg (was den Anfang aber unheimlich erleichtert) und noch dazu Kunststoffreifen (sehr laut).

Lg 04.06-mama

Beitrag von inblack 26.10.10 - 16:59 Uhr

bmw kidsbike
oder
coolproducts

Die sind später zum Fahrrad umrüstbar und echt klasse.
Wir haben zwischen den beiden gewählt.