3.IUI - Tolle Voraussetzungen! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maritamihmen 26.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte heute morgen meine 3. IUI, 2 schöne Follis, Schleimhaut super aufgebaut, #schwimmer total fit, ich bin total positiv eingestellt und die Sonne strahlt nur so vom Himmel.

FA war äußerst zuversichtlich!

Also wenn es mit DEN Voraussetzungen nicht klappt, dann weiß ich es aber auch nicht!!!! :-D


Ich drücke allen, die in der Warteschleife hängen und mir selbst ganz feste die Daumen! #klee#klee#klee

*CHAKA* Wir schaffen es!!!

Beitrag von pmkatrin 26.10.10 - 11:58 Uhr

chaka.....jawolljawoll

versuch dir diese einstellung zu bewahren....!!! dann kann es ja nur klappen....genieße die sonnenstrahlen, die wirken wunder!!

lg

Beitrag von maritamihmen 26.10.10 - 12:12 Uhr

Danke! Ich werd's versuchen! :-D

Schönen Tag noch!