ES+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckli83 26.10.10 - 11:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich derzeit bei ES+4 und bin schon gaaanz aufgeregt :-)

Zykluskurve ist leider in meinem Zykluscomputer zu Hause, sieht aber alles super aus!
Tempi ist super gestiegen und Bienchen sitzen recht gut!

Vielleicht ist jemand auch so weit wie ich?

Ganz Liebe Grüße
schneckli

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 11:38 Uhr

Ich bin nicht so weit wie Du... aber ich wollte nur viel Glück wünschen! :-)

Daumen sind gedrückt! #klee#klee#klee

LG wartemama

Beitrag von schneckli83 26.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo wartemama,

vielen Dank fürs Daumen drücken!

Für dich auch alles Gute
LG

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 11:40 Uhr

Ich bin auch soweit. Fange auch langsam an ein wenig zu hibbeln. Mehr noch aber freue ich mich auf meine Sprechstunde für habituelle Aborte morgen und hoffe, dass die mir weiterhelfen können.

Ich drücke uns die Daumen!#pro

Beitrag von schneckli83 26.10.10 - 12:13 Uhr

HUHU,

von dir habe ich auch viel in dem anderen Forum gelesen!

Wünsche dir für Euer Gepspräch alles Gute!

Und weiterhin alles Gute!

LG

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 12:56 Uhr

Vielen Dank!#liebdrueck

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 11:41 Uhr

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

Beitrag von bella-italia-baby 26.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo ...

ich wollte dir auch ohne dein ZB gesehen zu haben GANZ fest die DAUMEN drücken ...

Ich habe heute ENDLICH meine BALKEN bekommen freu freu nun hoffe ich das die tempi steigt und oben bleibt ...

Wie fühlst du dich denn so ???

Beitrag von schneckli83 26.10.10 - 12:15 Uhr

HUHU,

vielen lieben Dank!

Da ich eine FG Anfang September hatte, macht sich irgendwas da unten bemerkbar! Aber normalerweise dürfte sich ja noch gar nix bemerkbar machen!
Es ist so wie Muskelkater in der Gebärmutter! Oder der Eierstock pieckst...komisch!

Hoffentlich haben wir nächste Woche Anzeichen :-)

LG und dir auch weiterhin viel Glück

Beitrag von bella-italia-baby 26.10.10 - 12:18 Uhr

Danke dir auch

Beitrag von mafiene 26.10.10 - 11:46 Uhr

ich bin auch so weit wie Du allerdings ist mein ZB alles andere als gut. Serh unruhig und nichtsaussagend :-(

Hier schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926786/542079

Bin auch schon ganz hibbelig und es fällt mir schwer an etwas anders zu denken.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen

#klee

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 11:48 Uhr

Du bist dir sicher, dass du schon einen ES hattest?

Beitrag von mafiene 26.10.10 - 11:55 Uhr

Ovu zeigte am 22.10.2010 positiv an (hatte seit 15.10.2010 getestet bis einschl. 25.10.2010 - waren alle negativ außer der am 22.10.2010) Daher gehe ich davon aus dass ich einen ES hatte. Das Ziehen und Zwicken im UL bzw. auf der linken Seite würde an diesem Tag auch sehr gut dazu passen. ZU 100% kann ich es allerdings nicht sagen. ZS war die Tage vorher und auch am dem Tag direkt auch i. O. Ich denke dass es mit der Tempi bei mir einfach nicht gescheit funktioniert.

Beitrag von schneckli83 26.10.10 - 12:18 Uhr

Hi,

deine Kurve sieht schwer zackig aus.
Ist das immer so?

Meine ist trotz meiner Unterleibsproblematik recht zuverlässig.

LG

Beitrag von birxiline 26.10.10 - 12:17 Uhr

Ich bin auch ES+4 ;-)

noch soooo lange hibbeln #zitter


Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917137/543914


#winke

Beitrag von schneckli83 26.10.10 - 12:31 Uhr

JUHUU #winke

Ende nächster Woche sind wir schlauer...

Morgens werde ich nun immer gerne wach, damit ich weiß wie die Tempi ist!!!

Uii...ich bin soo gepannt!

LG und alles Gute

Beitrag von maggie33 26.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo Schneckli,

bin auch so weit wie Du!
Und ich bilde mir auch ein, dass sich unten etwas tut, was sonst nie der Fall war #kratz :
Gestern abend im Bett hatte ich ein ganz deutliches Ziehen in den Leisten auf beiden Seiten. Hat sich aber gleichzeitig wie Mens angefühlt....
Bin jetzt total aufgeregt!!! #zitter

Meine Tempi ist heute auch noch gestiegen.... waren zwar nicht viele Bienchen, aber das eine sitzt doch recht gut denke ich... :-)

Drücke uns ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat! #klee

LG,
Maggie#blume

Beitrag von schneckli83 26.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo Maggie,

viele Bienchen haben wir auch nicht gesetzt, aber eins zum richtigen Zeitpunkt! :-p So wie bei dir!

Bin auch super aufgeregt, stürzte mich jeden Morgen auf mein Zyklusgerät und hoffe, dass Tempi auch brav oben bleibt. Dann bin ich immer gut gelaunt!

Drücke uns auch gaanz dolle die Daumen #klee

LG
schneckli

Beitrag von maggie33 26.10.10 - 12:44 Uhr

Ja, das mit der Tempi ist so eine Sache bei mir... die bleibt immer recht weit oben bei mir, bis tatsächlich die Mens kommt und dann geht sie erst runter.
Letzen ZK ist sie sogar noch einen Tag später erst runter.. also kann ich mich da nicht so drauf verlassen... aber hoffen wir das Beste... :-D

Wäre der Hammer wenn's geklappt hat! #huepf

Beitrag von schneckli83 26.10.10 - 12:46 Uhr

Denken wir erst einmal positiv #zitter

Nächste Woche wird es richtig spannend...