Meine Mama ist jetzt bei Mathilda

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von bernja1985 26.10.10 - 11:34 Uhr

Liebe Mama,
warum hast auch Du mich jetzt schon verlassen? Auch wenn es mich ein kleines bisschen tröstet dass Du nun bei Mathilda bist macht es mich so unendlich traurig :-(
Ich hab schon keine Kraft mehr und wieder bekomme ich einen Schlag ins Genick #heul
Ich hoffe es geht Dir gut wo Du jetzt bist und Du hast mein kleines Mädchen schon in die Arme schließen können!!!
Ich liebe und vermisse Euch so unendlich #kerze
In ewiger liebe Deine Mama und Deine Tochter

Mathilda 31.08 - 07.09.2009
Sabine 29.09.60 - 24.10.2010

Beitrag von michi0512 26.10.10 - 12:23 Uhr

Deine Mum wird nun siche rganz gut auf Deine kleine Maus aufpassen und die Beiden werden es genießen.

Ich wünsche Dir wahnsinnig viel Kraft und alles alles Gute!

#kerze

Beitrag von hope001 26.10.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass du schon wieder einen so harten Schicksalsschlag erleben musst.

Deine Mutter wird jetzt gemeinsam mit Mathilda auf Lotta aufpassen, die bestimmt die besten Schutzengel sind, die es für Lotta gibt.

Eine Kerze für deine Mama#kerze und eine für Mathilda#kerze

Ich wünsche dir sehr viel Kraft für dich und deine Familie.

Hope

Beitrag von pechawa 26.10.10 - 12:39 Uhr

#kerze für deine Mama und eine stille Umarmung für dich

Beitrag von murphymaus1983 26.10.10 - 13:25 Uhr

auch von mir eine #kerze für deine Mama.

Sie passen jetzt sicher zusammen auf Lotta auf!

fühl dich unbekannterweise #liebdrueck

Beitrag von beni76 26.10.10 - 13:35 Uhr

Es tut mir schrecklich Leid #heul

Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld, diese beiden Schicksalsschläge zu verarbeiten

#kerze für Mathilda
#kerze für Sabine

Lg
#blume beni

Beitrag von megapapa 26.10.10 - 13:44 Uhr

es tut mir so leid für euch

alles gute sonja

Beitrag von leni2003 26.10.10 - 14:51 Uhr

Liebe Sina,
es tut mir unendlich Leid dass Deine Mutter nicht mehr bei Euch sein kann. Ich habe 2005 meine Mutter mit 54 Jahren gehen lassen müssen und es tat und tut unendlich weh. #heul Unsere Töchter waren da gerade mal 1,5 und ein halbes Jahr alt. Ich werde den Tag nie vergessen, als mein Papa mich anrief. :-(
Deine Mum war auch noch so jung und darf nun auch nicht mehr miterleben wie Eure Lotta heranwächst.
Lass Dich ganz fest #liebdrueck und alles Liebe für die kommende Zeit!
Ihr habt nun die zwei besten Schutzengel der Welt!
Yvonne

Beitrag von schnukkel2108 26.10.10 - 17:25 Uhr

Lass dich #liebdrueck#liebdrueck und dir viel Kraft vermitteln

Ich sitze hier mit Tränen#heul#heul in den Augen und zünde

#kerze für Mathilda

#kerze für Sabine

an!

Viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

Mütter halten die Hände ihrer
Kinder für eine Weile,
aber ihre #herzlichHerzen#herzlich für immer...

mfg manu

( ich habe gerade deine VK gelesen, was musstest du in der letzten Zeit alles mitmachen!!!
Ich hoffe das es das Schicksal besser mit euch meint und eure Lotta gesund wird!

Beitrag von boerben 26.10.10 - 18:36 Uhr

Auch von mir erst mal ein #liebdrueck
und zwei #kerze#kerze!!
Habe auch gerade in deiner VK gelesen was du das letzte Jahr alles mitmachen musstest.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und mut ind der nächsten Zeit.

Lg Boerben

Beitrag von rene2002 26.10.10 - 18:51 Uhr

Liebe Sina,

es tut mir unendlich leid für Euch#liebdrueck. In stiller Anteilnahme

Für Mathilda#kerze

Für deine Mama#kerze



Rene2002

Beitrag von kerstini 26.10.10 - 20:32 Uhr

Liebe Sina ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

Es ist unglaublich wieviel Du (ihr) in den letzten Monaten aushalten musstet! Es tut mir unsagbar leid das du nun nach Eurer Mathilda auch noch deine Mama verloren hast! Dafür gibt es keine Worte!

Ich zünde 2 #kerze für deine Lieben an! Ich kann nur hoffen das du irgendwann lernst mit diesem weiteren Schicksalsschlag und deiner Trauer umzugehen!

Hoffentlich gibt dir dein Adrian und deine Lotta genügend Kraft um nach vorne zu blicken!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute! #herzlich

Alles Liebe


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 28.SSW #verliebt

Beitrag von danimitben 26.10.10 - 21:14 Uhr

Liebe Bernja,

auch von mir mein tiefes Mitgefühl, dass du deine Mama nun auch verloren hast.

Aber sei nicht traurig, Mathilda ist jetzt nicht mehr allein. Ich glaube daran, dass wir uns irgendwann wieder sehen.

Du wirst Mathilda und deine Mama irgendwann wieder in die Arme schließen und bis dahin braucht deine Lotta dich!

Alles Liebe
DANI mit BEN im Herzen
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von fusselkopf 26.10.10 - 21:31 Uhr

Liebe Sina,

es tut mir wahnsinnig leid. Wieviel kann und muss ein Mensch ertragen??? Das Leben ist manchmal so hart und ungerecht#heul

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und zünde eine #kerze für Deine Mama

und eine #kerze für Mathilda

Mögen die beiden Euch nun immer beschützen.

Beitrag von gitti140471 26.10.10 - 21:53 Uhr

Es tut mir ganz schrecklich leid :-(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit#herzlich

Stille Grüße
Gitti


#kerze#kerze

Beitrag von holidaylover 26.10.10 - 22:09 Uhr

mein tiefes beileid!
deine mama war nur 9 jahre älter als ich.
#schmoll
für deine lieben #stern#kerze#kerze#stern
stille grüße
claudia

Beitrag von myimmortal1977 27.10.10 - 00:31 Uhr

#liebdrueck

Scheiße, ich habe gerade in Deiner VK gelesen, was Du alles in letzter Zeit mitmachen musstest #schock #schwitz #heul

Ja, manchmal fragt man sich, wo der liebe Gott in gewissen Momenten gerade hin schaut, zumindest nicht da, wo er hin schauen sollte :-(

Du hast Dein Kind verloren, Deine Mutter aktuell in sehr jungen Jahren und bangst immer noch um die Gesundheit Deines 2. Kindes. Das ist eine schwere Last, die Du, die Deine kleine Familie auf den Schultern tragen müsst.

Ich wünsche Dir für die Nahe Zukunft, dass es für Dich nur noch bergauf gehen mag, die Ruhe einkehren wird, die Du mit Sicherheit dringend brauchst, Gesundheit und davon ganz viel, vor allem für Dein Kind und alle guten Dinge, die man einem Menschen sonst noch so mit auf den Weg geben kann.

Eine #kerze für Deine Kleine
Eine #kerze für Deine Mama

und

Eine #kerze für meinen Vater (* 20.03.1942 - + 04.11.2000)
Eine #kerze für meine Mutter (* 05.07.1954 - + 25.07.2010)

Für alle war es eindeutig zu früh!

LG Janette

Beitrag von twins-08 27.10.10 - 11:23 Uhr

Es tut mir sehr leid...wieviel muss man ertragen???

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

#stern#kerze#kerze

Beitrag von sandy03 27.10.10 - 13:55 Uhr



Mein Beileid#kerze

LG Sandy

Beitrag von jecca 27.10.10 - 15:41 Uhr

#kerze#kerze sie werden gemeinsam euch beschützen

Beitrag von max.83 28.10.10 - 08:20 Uhr

hallo sina,

wie unglaublich ungerecht die welt ist!
es tut uns sehr leid dass deine mama nun bei mathilda ist und nicht mehr bei euch dreien unten sein darf.
wir wünschen dir und a adrian sowie lotta ganz viel kraft und halt!!

wir sein uns sicher dass deine mama gut auf mathilda aufpasst und euch mit beschützt.

#kerze für deine mama und mathilda

alles gute für euch und ganz viel kraft.

stillen gruß
max und hannah

Beitrag von adrian83 28.10.10 - 18:43 Uhr

Danke für die Anteilnahme!
Ruhe in Frieden #kerze
Adrian
P.S. http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_16347