Mein Zyklusblatt w

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farmgold20081 26.10.10 - 11:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810282/541099

Hey Mädels was sagt ihr dazu ???

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 11:37 Uhr

Also ich kann leider weder einen ES noch genug Bienchen sehen... :-( Aber bei mir war es diesen Monat auch so rar mit den Bienchen.. #schmoll

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 11:40 Uhr

Ich kann auch keinen ES erkennen... und Bienchen sind auch viel zu wenig da (es sei denn, Du hast sie nur nicht eingetragen). :-)

LG wartemama