ZB-Runde am Mittag =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 11:36 Uhr

Hallöle!! #winke

Hat jemand Lust auf ne ZB-Runde? Ich schmeiß mal mein Blatt in die Runde. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Was meint ihr? Wieviel ES+ bin ich? Bin mir nicht sicher ob Urbia die Balken nicht ein kleines bisschen verschoben hat... #kratz

Und ja, ich weiß: Viiiiiel zu wenig Bienchen... :-( Mein Freund war die ganze Woche nicht da... Meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen oder eher schon abschließen? #zitter

So, und jetzt her mir euren Blättern #huepf

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 11:38 Uhr

also,ich glaub schon,dass der ES von urbia stimmt.

mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von carmen1081 26.10.10 - 11:40 Uhr

das ist aber ne tolle Kurve.....komisch, dass der test negativ ist! Daumen drück für ein noch positives Ergebnis

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 11:40 Uhr

Deine Kurve sieht super aus. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen. Drücke dir die Daumen!!

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 11:41 Uhr

danke

Beitrag von engelein1406 26.10.10 - 11:42 Uhr

Echt ein Traum *neidischguck*;-)

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 11:46 Uhr

und trotzdem heut am nmt negativ geteset,wie du weisst

Beitrag von carmen1081 26.10.10 - 11:38 Uhr

Hmmmm, viel sagen kann ich dazu nicht....aber daumen drücken, dass es vielleicht ne Kampfbiene war....

Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/541938

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 11:42 Uhr

Bei dir ist das ja auch so. ES an ZT14 oder 16... Drücke dir aber weiterhin die Daumen. :-D SOnst sieht es ja super aus.

Beitrag von schne82 26.10.10 - 11:39 Uhr

ich mach auch mal wieder mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593


drück dir die Daumen, auch wenns bislang nicht sooo gut aussieht, vielleicht war ne Kampfbiene dabei oder so. hoffen kann man bis die Mens da ist!

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 11:47 Uhr

Mhh vielleicht kommt dein ES jetzt... Tempi ist ja bisher ziemlich tief. Ich puuuuste, dass sie mal langsam steigt..

Beitrag von sunshine2012 26.10.10 - 11:40 Uhr

hallo

hoffen kannst du immer!
Vielleicht sind es Kampfschwimmer ich drücke dir die Daumen!

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908435/540921

ich hoffe die Tempi steigt morgen wieder! #winke

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 11:45 Uhr

Oh ich hoffe der Absacker ist kein schlechtes Zeichen... :-( Ich puuuuuuuuuuuuuuste dass die Tempi morgen wieder steigt..#schwitz

Beitrag von sunshine2012 26.10.10 - 11:47 Uhr

ich danke dir!!!! die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt#winke

Beitrag von engelein1406 26.10.10 - 11:41 Uhr

Ich denke auch mal das der ES von Urbia stimmt!!

Bei mir ist noch nicht viel zu sehen weil ich gerade erst ma ZT 6 bin.
Mach es trotzdem mal rein ;-)
Vllt. hab ihr ja eine Lösung für meine Übelkeit und des Brechens :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830258/545027

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 11:43 Uhr

Vielleicht hast du dir nen Magen-DArm Virus zugezogen... Zu dem Blatt kann ihc leider noch nix sagen. Drücke die Daumen das dein ES bald kommt und du hibbeln kannst. :-)

Beitrag von engelein1406 26.10.10 - 11:45 Uhr

Aber solange Magen Darm...ich weiß nicht!Fing ja schon vor meiner Mens an.:-(

Beitrag von cori1969 26.10.10 - 12:11 Uhr

Haste schon ein Test gemacht
LG Cori

Beitrag von jmukmuk 26.10.10 - 11:47 Uhr

ich denke auch das Urbia Richtig liegt. Drück dir die Daumen.

hier mein ZB, teste am Freitag:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 11:48 Uhr

Sieht super aus. *neidischbin* Dann drücke ich dir für Freitag ganz doll die Daumen das er positiv ausfällt. ;-)

Beitrag von jmukmuk 26.10.10 - 11:49 Uhr

DANKE

ich hibbel hier so durchs Büro #zitter

Beitrag von teufelchen_2003 26.10.10 - 11:48 Uhr

Hey die Hoffnung geht zuletzt, würde ein wenig abwarten dann kann man bestimmt mehr sagen.
Leider kann ich dir mit dem ES nicht helfen weil ich selbst noch nicht so den Plan habe.

Aber ich drück dir die Daumen :-D

Hier ist mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584

Ich weiß es ist zu unterschiedlichen Zeiten gemessen aber das kommt von dem Schichtdienst, aber ich schlaf fast immer die gleiche Std anzahl.

Könnte es geklappt haben obwohl de Tempi runter geht? und ich mich eigentlich gar nicht SS fühl?
Was meinst du?

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 11:50 Uhr

Deine Tempi sieht noch gut aus. Der kleine Absacker heute, hat mit sicherheit nix zu sagen. Ist ja noch weit über CL. Hoffen kannst du auf alle Fälle noch. :-)

Beitrag von dori04 26.10.10 - 11:49 Uhr

Da drück ich dir mal die Däumchen das die Kämpferchen reichen :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683

Beitrag von xmimix 26.10.10 - 11:51 Uhr

Danke. :-) Mhh bei dir sehe ich noch keine ES, aber ich denke der wird bald kommen. Wie lang sind deine Zyklen so?

  • 1
  • 2