Paula ist endlich da!!!! (@Oktoberliste)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2demiet 26.10.10 - 11:38 Uhr

Wir möchten uns verabschieden.

Am Samstag kam am ET+5 unsere Paula Jpsephine spontan zur Welt.

Sie Hat sich mit beiden Fäusten im Gesicht den langen Weg heruntergearbeitet und die Nabelschnur als Kette umgelegt...

Alles ist gut gegangen bis auf ein paar kleinere Läsionen die stark bluteten und doof lang genäht werden mussten....

Egal, am 23.10.2010 um 19:21 hat sie mit einer Länge von 51cm, einem Gewicht von 3335g und einem zarten Kopfumfang (ohne Fäuste und Arme) von 34cm das Licht der Welt erblickt.

Wir sind gleich am nächsten Morgen wieder heim und dort geht es uns allen prima!!


Euch allen noch eine schöne Zeit und wir sehen uns dann bald im Babyforum!!!!!

Eure 2demiet mit Paula und Familie;-)

Beitrag von 0190kadett 26.10.10 - 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Ich bin damals nach der Geburt meines Sohnes fünf Stunden später wieder zu Hause gewesen...#augen

Lg Tina#klee

Beitrag von poison73 26.10.10 - 11:56 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!!
Alles Gute für euch..... #klee

Lg Poison und Bauchmaus 34+1 #verliebt