Nochmal wegen keine Tage..

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von larajane90 26.10.10 - 11:38 Uhr

Mein kleiner ist jetzt 3 Monate, u. habe meine Tage immer noch nicht..

Nun hatte ich eben am Klopapier etwas hellrote Schmierblutung & nun alles weg..

kann das ne einistungsblutung sein, oder deutet das drauf hin das ich meine tage bekomme?

Hab echt angst, schwanger zu sein

Beitrag von blueangel2010 26.10.10 - 19:15 Uhr

ich würd ma sagen lass das durch deine ärztin ma kontrollieren....

oder halt test machen !