Jetzt ist der Ovu schon wieder so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 26.10.10 - 11:42 Uhr

Hy,
ich nochmal. Jetzt aber wegen mir :-p

Jetzt ist mein Ovu heute den 3. Tag fett positiv. Also er war Sonntag, Montag und heute richtig fett positiv.

Was heißt das denn nun?? Wann hab ich denn meinen ES??

lg

Beitrag von nacho2103 26.10.10 - 11:44 Uhr

Sehen die denn ALLE gleich aus ??


Welche benutzt du ? hast du ein ZB ?

Beitrag von bergle85 26.10.10 - 11:49 Uhr

Naja der heut ist schon mega fett. Aber die von gestern und vorgestern waren ungefähr so dick wie die Kontrollinie. Vielleicht minimal dicker.

Hab die von one Step. Und nein, ZB führe ich keines mehr. das hat mich zu nervös gemacht