noch oktobis hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 26.10.10 - 11:43 Uhr

hallo

kugel ich hier alleine rum?
wo seit ihr denn ale??
wie geht es euch?+
hat noch wer keine wehen??
ich mag nicht mehr!
die nächte sind der reinste horror!
aber ich bin ganz zuversichtlich das es bald geschafft ist!

Beitrag von biene0584 26.10.10 - 12:14 Uhr

Hier #winke
Ich bin ET - 4 und kann echt nicht mehr.... Bin seit ner woche total erkältet und meine hebi meinte, dass solange auch nichts passieren wird #schock
Ich mag echt nicht mehr.... Hab aber auch noch keine wehen oder so, aber dafür ganz viel wasser überall... Muss heute nochmal zu Doc. Bin mal gespannt was der zu berichten hat.... ich hoffe nur, dass nicht noch eingeleitet werden muss #zitter

Beitrag von cyndi-09 26.10.10 - 12:59 Uhr

Hier ist noch einer

Ich mag und kann langsam nicht mehr #heul

Hab Wasser ohne Ende, kann nicht mehr schlafen und noch dazu immer wieder heftige Wehen. Aber sie werden leider nicht regelmässiger und gehen immer wieder weg. Morgen ist ET, da muss ich wieder zur Hebi ins KH.
Aber ich hoffe ja inständig das heute oder die Nacht noch was passiert :-(

Bald haben wirs geschafft! *mutmach*

LG Cynthia mit David ET-1

Beitrag von blauviolett7 26.10.10 - 17:15 Uhr

Huhu!

Wir rollen auch nach wie vor... #rofl

ET ist Samstag. Ich habe seit 1 Woche täglich Wehen. Aber leider gehen die immer wieder nach ein Paar Stunden wieder zurück *schnauf*. Diese Ungewissheit. Will meine Maus endlich in den Händen halten!!!

WASSER!!!! Ich habe in den letzten 4 Wochen 6-7 Kilo Wasser eingelagert und nun sind sogar meine Füße von UNTEN angeschwollen!!!!! Ich sehe aus wie ein aufgequollenes Walross und kann die Beine kaum noch heben. Aaargh... ich war wirklich die ganze SS tapfer – aber nun mag ich einfach nicht mehr... #gaehn
Zum Glück geht es der Kleinen aber richtig gut, das ist die Hauptsache!!!

Mausi, komm' bitte bitte bald raus! #verliebt#verliebt#verliebt

Alles Gute Euch!!!! #herzlich

bv + #blume ET-4

Beitrag von mama102010 26.10.10 - 17:52 Uhr

Ich bin auch noch da, leider.

Ich bin heute bei ET-2 und habe das Gefühl, dass sich auch am ET nichts tun wird. Ich wollte doch so gern noch ein Oktoberkind, aber langsam glaub ich nicht mehr dran. Mir geht es eigentlich auch noch recht gut. Gut hier und da mal ein Ziehen und techen, laut CTG auch leichte regelmäßige Wehen, aber leider reichen die nicht um die Geburt einzuleiten. Unser Bauchbewohner sitzt mittlerweile fest im Becken, also ist alles startklar..... es muss halt nur noch los gehen.

LG mama102010 #winke