Zurück vom Arzt, könnt ihr mir weiterhelfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarracenia 26.10.10 - 11:46 Uhr

Huhu und Guten Morgen,

komme gerade vom FA, alles in Ordnung dem Krümel geht es gut#freu. Auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen#schmoll

Der FA meinte das der Muttermund noch zu aber sehr weich sei , da hat sich der Himbeerblättertee ja gelohnt. Ich hoffe so sehr das ich dieses Mal ohne Einleitung davon komme, der FA meinte das es gut aussieht das es von allein losgeht aber eine Garantie gibt es eben nicht

Und jetzt zu meiner Frage und zwar hat er in den Mupa gekritzelt

p 2/3

und

UT beweglich

habt ihr ne Ahnung was das heißen soll? Hab es leider erst zuhause gesehen sonst hätt ich ihn selber gefragt

Danke Lg Vanessa ET -18

Beitrag von nanunana79 26.10.10 - 12:00 Uhr

Hey,

keine Ahnung wofür die Werte stehen. Ruf doch mal in der Praxis an, da können die Dir das sicher sagen.

LG