brauch mal ein paar mutmacher

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manuk25 26.10.10 - 11:49 Uhr

Hi Lady´s

bin heut PU+12 tr+11 hab heute so Mens artige schmerzen im unterleib

Was meint Ihr ist das ein Schlechtes zeichen?

Hab am Fr BT

Manu:-(

Beitrag von kata80 26.10.10 - 11:52 Uhr

Hey Du,

hab ich auch!! :-(
Überlege auch schon die ganze Zeit ob das was zu bedeuten hat.

LG
Kata

Beitrag von baby23 26.10.10 - 12:05 Uhr

Hallo,

also ich wäre froh, wenn ich überhaupt irgendwas ausser dem Brustziehen (das ich übrigens total auf Utrogest schiebe) hätte, das ich mal richtig merke. Bisher habe ich immer nur ein leichtes Ziehen im Rücken gehabt und im UL tut sich fast gar nichts seit dem Transfer. Ich bin heute PU + 13 und TR + 10, also müßte normalerweise langsam mal was zu spüren sein. Aber es tut sich fast gar nichts.
Du merkst wenigstens etwas, das kann natürlich jetzt die Mens sein, kann aber auch durchaus eine Schwangerschaft sein, das weiss jetzt nur der liebe Gott. Also können wir wohl nur beten. Diese Warterei kann Einen echt wahnsinnig machen. #schock Ich verstehe das total. Ich sitze hier auch wie auf heissen Kohlen. Alles sehr merkwürdig.

LG und good luck, vielleicht tut sich ja doch noch was bei uns ! Hoffentlich etwas positives !
#klee

baby23

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 12:13 Uhr

Ah Süsse, man trauert wenn man nichts spührt udn man trauert wenn man was spührt grins.................Bei mir sind Gestern Mittags alle beschwerden gegangen und ich bin PU+10 TF+7 und seid Heute kommt alles zurück und shclimer. Ich habe Überstimualtion gehabt nach dem TF und jetzt kehr es zurück.
ich denke dass es normal ist wenn man wa sspührt da die eierschtöcke arbeiten.
Also Kopf hoch und einfach BT abwarten.

Beitrag von benneta 26.10.10 - 12:23 Uhr

Hallo Manu,

ich kann dir Mut machen. Hatte ab PU+15 und TF+13 heftigste Mensschmerzen. Wollte eigentlich gar nicht zum BT. Hat sich aber gelohnt.
Bin jetzt SSW 6+5.
Halte noch ein bißchen aus und glaub an deine Krümel.

Ich drück dir die Daumen.#pro

Benneta

Beitrag von kolbo-sauri 26.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

ich glaub nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist.

Bei meiner erfolgreichen ICSI hatte ich auch ab ca. TF+10 Mensziehen, das ging dann Wochen so weiter. Ich dachte immer, jeden Moment kommt die Mens.

Also: #pro sind gedrückt!!!!

Alles Gute und viel Glück.

LG

Beitrag von hasi59 26.10.10 - 12:32 Uhr

Hatte ich auch im April. Hatte sogar leichte Schmierblutungen. War mir sicher, dass es schief gegangen ist. Hab dann bei TF+12 nen Test gemacht, weil ich Utro absetzen wollte. Tja dann kam das erste Mal in meinem Leben eine 2. Linie.
Und diese 2. Linie kommt in 5-7 Wochen zur Welt! ;-)


LG und viel Glück
Hasi

Beitrag von lumi71 26.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo Mädels,

ich merke außer meinen Brüsten und ab und an ein leichtes Ziehen auch nix. Bin PU+12 und TF+7 und hab auch am Freitag BT.

Drück uns allen die Daumen

LG Lumi

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 12:55 Uhr

hi,

ich werte das auch eher als gutes zeichen - für mens doch noch viel zu früh, und 3 tage vor nmt hatte ich in meiner SS (leider FG) mens ziehen. hatte mich auch gewundert, weil ich das sonst nicht schon ein paar tage vorher hatte. es blieb bis zur 8. woche, also in meinem fall leider bis zum schluss.
GM macht sich fürs baby bereit!
#klee#schwanger
viel glück!

Beitrag von manuk25 26.10.10 - 13:08 Uhr

Danke Leute #danke

das baut mich wieder auf. ;-)

Beitrag von jennyspice 26.10.10 - 14:23 Uhr

Hey Manu,

ich würde mir wohl eher Gedanken machen, wenn ich nichts mehr merken würde ;-)

Mensschmerzen sind nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen!

Die letzten Tage der Warterei sind schon nervig, gell #augen

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen #klee#pro#klee

LG, Jenny

Beitrag von kaffeepott 26.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo,bin heute auch transfer+11,habe seit gestern immer wieder schmerzen als wenn jeden moment meine mens kommt,und bestimmt seit einer woche eine unterschwellige übelkeit.
Ich bin froh wenn endlich Freitag ist und ich endlich gewissheit habe.

euch allen viel glück die daumen sind gedrückt.
lg kaffepott