Urlaub m.Kindern: Türkei/Kos/Rhodos o.a.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sasi77 26.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo
ich suche gute Hotels im Mai/Juni 2011.
Wir möchten ein Familienzimmer und eben das übliche das Familien so wollen...flacher schöner Strand....Pool...Kinderanimation...zumindest ein bißchen...und all inklusive.


#danke für eure Tips

Beitrag von y-l-m-r-t 26.10.10 - 14:27 Uhr

ich kann die 2 sachen empfehlen:

kos:

robinson club daidalos

türkei

robinson club pamfilya in side

bei fragen kannste dich gerne über die VK melden

Beitrag von sasi77 26.10.10 - 19:58 Uhr

#danke aber der Preis ist mir hier zu hoch...
4700 EUR sind uns zu viel...


LG und #danke

Beitrag von sunny_harz 26.10.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

Mikri Poli - Hotels sind toll, gibt es auf Rhodos, Kos und Kreta. Solino-Club, Kinder-Pools, einfach super. Würden sooo gerne wieder hinfliegen!

Es war sooo schön dort.

LG; Sunny

Beitrag von sasi77 26.10.10 - 20:00 Uhr

#aha das Hotel hab ich gesehen im Kos-Katalog...;-)
Ist aber ziemlich modern oder?
Warst du schon in allen 3en?
LG

Beitrag von sunny_harz 27.10.10 - 07:36 Uhr

neee, wir waren bloß auf Rhodos. Haben im Hotel aber eine Familie kennengelernt, die schon in allen Hotels war. Kreta soll das schönste sein, dann Rhodos. Kos war wohl von der Anlage her nicht so schön grün wie Rhodos. Aber qualitativ nehmen sich alle 3 wohl nichts.

Gebaut sind die Hotels ca. vor 3-5 Jahren.

Ich kann mich wg. Rhodos über nix beklagen...höchstens uüber den einen oder anderen Mit-Gast, aber das sagt ja nichts aus.

Beitrag von sasi77 27.10.10 - 10:33 Uhr

Hallo
ja gegen die Mitgäste kann man ja nichts machen...:-)
Bestimmt gibts auch welche die sich an meinenKindern stören :-)
Hat Rhodos denn einen Sandstrand?

Beitrag von sunny_harz 27.10.10 - 12:52 Uhr

Die griechischen Inseln und Teile der Türkei haben alle zum größten Teil keinen Sandstrand, eher Kies. Wir haben dort für 4-5 EUR billige Badeschuhe gekauft, das ging einwandfrei.

Beitrag von sasi77 27.10.10 - 13:24 Uhr

HUHU
bei Kos steht aber im Katalog das es eine Sandinsel ist #kratz
Side hat auch 1A Sand...das weiß ich :-)
Kemer schon wieder nicht so....


LG

Beitrag von floh79 28.10.10 - 20:48 Uhr

http://www.grecotel.com/peloponnese/olympia-oasis/welcome_de_584.htm

Für Urlaub mit Kindern perfekt!

LG Kerstin

Beitrag von sasi77 05.11.10 - 23:55 Uhr

Hi

warst du da schon?
Da war meine Kollegin auch und hats mir empfohlen ;-)

LG

Beitrag von floh79 06.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

ja, wir waren diesen Sommer da und unsere Tochter fühlte sich dort pudelwohl.

LG Kerstin