versteh ich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 26.10.10 - 11:55 Uhr

hey ihr lieben, meine tempi steigt wieder und nachdem mir heute früh dermaßen schlecht war, habe ich nochmal getestet (mit nem 25er und nicht morgenurin)...der war negativ, aber mens ist auch nicht in sicht, obwohl ich heute nmt habe...

liebe grüße marie (zb ist in vk)

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 11:55 Uhr

dito

Beitrag von mariele87 26.10.10 - 12:06 Uhr

dabei dachte ich wirklich, dass du positiv testest..#liebdrueck

Beitrag von asira 26.10.10 - 12:13 Uhr

Mein Clearblue hat heute auch "nicht schwanger" gezeigt :-( Allerdings ist meine Temperatur heute ordentlich gesunken! Bei Dir ist die Temperatur ja noch so hoch! Merkwürdig! Drück Dir die Daumen!
LG
asira

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 12:20 Uhr

danke

Beitrag von shiningstar 26.10.10 - 11:58 Uhr

Nur mal ein kleiner Tipp für die Zukunft -Du musst mehr zur gleichen Zeit messen. Kleinere Schwankungen sind nicht schlimm, aber mal um 8:30 messen und mal um 11:00, mal um 14:00 bringt nichts. Du musst immer nach dem Aufwachen und noch vor dem Aufstehen messen. Wirst sehen, das ZB wird dann auch ruhiger werden.

Du bist heute ES+14, ich denke ein SST zeigt da ein zuverlässiges Ergebnis an ;(

Beitrag von nacho2103 26.10.10 - 11:58 Uhr

Nen 10 er hätte ich besser genommen und mit Morgenurin getestet..

Versuche es morgen mit nem 10 er !!

Deine Kurve sieht jedenfalls anz toll aus :-

wünsche dir ganz viel Glück das´es geschnagelt hat------------