tesamoll Thermo Cover- Jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von dina131283 26.10.10 - 11:58 Uhr

Hi :-)


Wir haben ja dieses Kondenswasser Problem. Trotz lüften und normaler Luftfeuchtigkeit. Nur wenns um die 0°C sind!

An der Eingangstür hab ich keine Rollos die ich runter ziehen kann und würde ganz gerne diese Folie mal probieren.

Was mich interessiert ist, ob man sie einfach anbringen kann und wie das ist, mit dem Entfernen. Geht das überhaupt?

Nicht das ich hier, sollten wir irgendwann ausziehen, Probleme bekomme.


Taugen die Dinger überhaupt was?



Freu mich über Antworten :-)


Lg
Dina