PAUL lebt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diba 26.10.10 - 12:02 Uhr

http://www.express.de/news/panorama/krake-paul-ist-tot-/-/2192/4776696/-/index.html



das tut mir so leid...habe es grade erst gelesen. der arme.



eine #kerze

Beitrag von arite78 26.10.10 - 12:07 Uhr

scheiße hab ich mich erschrocken

KRAKE davor wäre besser gewesen


hab sofort an den kleinen Mann gedacht.

http://www.paul-will-leben.de/


Arite

Beitrag von knutschka 26.10.10 - 12:40 Uhr

Da ich aus Rostock komme, kann ich dir sagen, dass sie wohl einen Spender für diesen Paul gefunden haben. Damit ist er zwar noch lange nicht über den Berg, aber es ist ein Lichtstreif am Horizont.

LG Berna

Beitrag von arite78 26.10.10 - 12:48 Uhr

ich komm auch aus Rostock und weiß Bescheid.

Der beitrag stand erst in Trauer und Trost - deshalb.


Und das mit dem nicht übern Berg sein, weiß ich auch meine Mama hatte auch Leukämie.

LG Arite

Beitrag von jolinar01 26.10.10 - 12:13 Uhr

habs auch grad gelesen.na dann gibt es endlich lecker tintenfisch

Beitrag von nightwitch 26.10.10 - 13:44 Uhr

Äh... es war ein Tier.... okay, ein bekanntes Tier, aber einfach nur ein Tier...

(und dazu noch ein Verräter #schein:-p)

Wollen wir jetzt wegen jeder Fliege hier einen Trauer-Thread aufmachen?
Ich finde die "Trauerheuchelei" sowieso grenzwertig. Der Nachbar Müller liegt unter Umständen 3 Wochen tot in seiner Wohnung, aber im Internet werden fleissig Kerzen für einem völlig unbekannte Menschen/Lebewesen aufgestellt.

Man sollte sich vielleicht mal überlegen, wo die Prioritäten liegen!

Gruß
Sandra

Beitrag von diba 26.10.10 - 13:46 Uhr

na meine güte....mir geht alles ans herz#heul selbst wenn ich einen regenwurm tot fahre. so bin ich eben#schwitz


ausserdem habe ich es auch nicht in trauer und trost geschrieben.


manche interssiert es einfach#herzlich

Beitrag von mumpelkopf 27.10.10 - 18:11 Uhr

Daumen hoch

Beitrag von jen1984 26.10.10 - 16:50 Uhr

#kerze

R.I.P

er hatte auch ein stolzes Alter#sonne

Lg#winke

Beitrag von vanessaja 26.10.10 - 16:54 Uhr

Ich fass mich mal kurz ...

Viele essen sowas und jetzt wird Theater um nen Kraken gemacht... Ich finds lächerlich tut mir Leid .. Der bekommt sogar nen Denkmal ... Ich sag mal lieber nix dazu sonst fliegen noch Steine....

Mir tun ganz andere Sachen leid ......

Beitrag von -floh- 26.10.10 - 17:02 Uhr

Der ist doch schon vor ein paar Wochen gestorben.
Zumindestens war da sein Aquarium schon leer.

Das hat er nu davon:-p

P.s.: Kraken werden nur um die 2 Jahre alt,es hätte ihn jetzt früher oder später eh "erwischt"

Beitrag von zickenhaushalt 26.10.10 - 18:58 Uhr

Von mir aus hätte es ihn auch früher "erwischen" können #schein

Beitrag von 221170 26.10.10 - 21:40 Uhr

#kerze

Und noch eine für die Calamares im Restaurant um die Ecke....#kerze

Beitrag von joy112 27.10.10 - 07:21 Uhr

#schein
Och...armer Paul...#schmoll

Vielleicht war das Tier hier....das Orakel der Briten...#kratz
http://nachrichten.t-online.de/briten-trauern-um-einen-riesen-hirsch/id_43251190/index

Und...ER ist jetzt mit Paul vereint...#herzlich

Lg

Beitrag von schachti2005 27.10.10 - 12:52 Uhr

Ach man Paul!

Wir wollten dich doch nicht verärgern.
Aber die 3 Punkte mussten im Erzgebirge bleiben.
Oberhausen konnten wir nicht gewinnen lassen am Montag.
Die Punkte sind wichtig und wie gesagt: In der Festung Erzgebirgsstadion regiert der FCE! :-)

Hättest mal auf Aue getippt. #schein



Nee, im Ernst. Was der so getippt hat war schon außergewöhnlich.
Aber er hat sein Alter erreicht und auch, dass jetzt alle über ihn reden.
Was will man als Krake mehr?