kündigt sich da ein ES an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huschlchen 26.10.10 - 12:04 Uhr

Huhu ihr Lieben,

was meint ihr, könnte sich vieleicht ein ES ankündigen? Habe ja die letzten Tage schon mal geschrieben, das ich mit meinem Manne hoffe, die fruchtbaren Tage dieses mal erwischt zu haben, da er Montagearbeiter ist und wir uns somit selten sehen:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921702/544262

http://www.mynfp.de/display/view/176713/

LG, huschlchen#winke

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 12:08 Uhr

Könnte sein... kann aber eben so gut noch ein paar Tage dauern. Ich kann noch nichts erkennen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama #winke

Beitrag von huschlchen 26.10.10 - 12:11 Uhr

Danke wartemama und ich gratuliere dir noch zu deiner ss, das alles problemlos läuft und du sie in vollen zügen genießen kannst.#winke