Hat schon Mal jemand einen Ersatzbezug für einen Maxi Cosi bestellt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen1000 26.10.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

meine Frage wäre, ist da auch das "Nest" fürs Neugeborene in der entsprechenden Farbe dabei? Bin aus dem Angebot nicht richtig schlau geworden..

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=search&searchparam=DOREL

#danke

VG Melanie

Beitrag von biene0584 26.10.10 - 12:18 Uhr

hey,
ich habe mir einen neuen Bezug für meinen Maxi Cosi gekauft, da mein alter rosa war und wir jetzt nen Jungen bekommen. Es war alles dabei. Sitzverkleinerer, ....

http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=7148665&ref=preisroboter

Das meinst du doch oder???

Beitrag von sternchen1000 26.10.10 - 12:20 Uhr

Ja danke, das Wort Sitzverkleinerer ist mir nicht eingefallen, aber den meinte ich...

Na dann wird der hier wohl auch dabei sein.

Danke

Melanie

Beitrag von biene0584 26.10.10 - 12:23 Uhr

ja auf jeden Fall... Sitzverkleiner und was sonst noch dazu gehört.... Die Gurtpolster, ..... Für den preis ist alles dabei.
LG