ab heute bisl schwanger- kryo;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 26.10.10 - 12:12 Uhr

hallo mädels,
komm grad heim vom tf und hab meine zwei knuts bei mir.
ganz komisch,das läuft alles so nebenher beim kryo.
wir haben vier auftauen müssen und haben jetzt noch zwei auf eis.
es sind zwei hübsche vierzeller ohne einschlüsse etc.
jetzt bin ich mal gespannt.bin abgesehen von meiner zyste jetzt auch noch krank und fühl mich soooooooo schlapp. hab mir medis geholt. der doc meinte, dass die medikamente für den körper weniger belastend seien, als die krankheit an sich.
also, wenn die zwei das schaffen,dann haben sie meinen größten respekt.
hab ihnen grad schon bei der akupunktur gesagt, dass ich stolz auf sie bin, dass sie so schön aufgewacht sind (da kommen sie nicht nach mir:-p ) und dass es mir leid tut, wenn es grad nicht so heimelich ist, aber das werden sie bestimmt auch noch meistern.
so und nu trink ich noch meinen kamillen-ingwer-tee und entspann mich.
grüßle
katici

Beitrag von pmkatrin 26.10.10 - 12:14 Uhr

alles gute und viel glück!!!

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo Katici,
na dann viel Glück und dass sich die Krümelchen so richtig gemietlich machen !
#liebdrueck Jaroslava

Beitrag von schnorpsi 26.10.10 - 12:18 Uhr

ich wünsche dir ganz ganz viel glück. ruh doch aus.

#winke

Beitrag von benneta 26.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo Katici,

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Knuts! #klee#klee#klee

Vielleicht macht dir meine Geschichte etwas Mut. Ich war ab dem Tag der PU der 2.ICSI richtig krank. Lag total flach, war nur mit husten und niesen beschäftigt. Trotzdem hat sich ein Krümel festgebissen.
Ich hoffe, er bleibt.

Konzentrier dich einfach aufs Gesundwerden und nicht so sehr aufs Schwangerwerden, dann können die beiden sich ganz ungestört einnisten.;-)

Liebe Grüße, Benneta

Beitrag von ivenhoe 26.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo katici

Ich bin sicher, dass sich die beiden bei dir ganz schön wohl fühlen!!

Alles Gute, dass es klappt. #klee#klee#klee

liebe Grüsse
ivenhoe

Beitrag von hasi59 26.10.10 - 12:20 Uhr

Hach Süße, bei so vielen Parallelen zwischen uns, muss das jetzt klappen! Ich drück dir jedenfalls soooooo sehr die Daumen! #pro#pro


LG
Hasi

Beitrag von kolbo-sauri 26.10.10 - 12:25 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee

Drück Dir die Daumen!!!!

LG

Beitrag von nadine1976 26.10.10 - 12:34 Uhr

#liebdrueck#klee#liebdrueck#klee#liebdrueck

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 12:46 Uhr

herzlichen glückwunsch zu den knuts :-)
wenns doch eisbären sind, finden sie die erkältung bestimmt super #snowy

alles gute für die WS und gute besserung! brüte schön! #tasse

Beitrag von jojo75 26.10.10 - 12:59 Uhr

Hallo Katici,

ich drück Dir die Daumen dass sich die beiden schön festbeißen und wünsche Dir ne gute Besserung !

LG!Katrin

P.S: lass den Ingwer im Tee besser mal weg ...

Beitrag von sammy10 26.10.10 - 13:02 Uhr

Hey Katici, da hibbeln wir ja zusammen. Hab eben auch einen Zwei- und einen Vierzeller zurückbekommen. BT ist am 8.11.

Ich drücke uns die Daumen!!!

Beitrag von fitzi79 26.10.10 - 13:19 Uhr

Hey, meine Daumen sind gedrückt #pro#pro#klee#klee

Ich hatte auch seit kurz nach dem TF eine fette Erkältung. Eine Freundin meinte dann zu mir, das sei sogar gar nicht schlecht, da würde sich das Immunsystem dann eher mit der Abwehr der Krankheitserreger beschäftigen als gegen die Krümel zu arbeiten :-)
Und Du weißt ja, zumindest einem meiner beiden hat es nichts ausgemacht.

Also, toi toi toi und eine relativ relaxte Warteschleife #klee

LG Dani