Juhuuuu endlich "Helmfrei"!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bnmelli 26.10.10 - 12:12 Uhr

Hey!

Wir kommen gerade aus dem Annastift in Hannover und mein Süsser braucht seinen Helm nicht mehr!Mega freu!!!
Er hatte den Helm ja,wegen seinem platten Hinterkopf von 15.06. bis heute morgen!

Sein Kopf ist wieder richtig schön geworden.
Er hatte ne Verschiebung von 1,4 cm und davon sind jetzt noch 0.3cm über!

Ich freue mich so,das er den Helm an seinem ersten Geburtstag nicht mehr hat!

Wir haben mit dem Helm keine schlechten Erfahrungen gemacht!Er hat ihn zun Anfang an akzeptiert und deswegen nie geweint!
Das war die beste Entscheidung !

Liebe Grüsse
Melli mit Nils Pascal, der nächsten Dienstag schon ein Jahr alt wird!

Beitrag von jerk 26.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo,

#glas#fest

da wird dann heue auch schon mal gefeiert, oder??

Ich freue mich für Euch, das ist echt ein super Ergebnis und das in so kurzer Zeit.

Viele Grüße

jerk

Beitrag von sunshine1176 26.10.10 - 12:56 Uhr

Hallo Melli,

herzlichen Glückwunsch!!!! Ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt! Wir sind seit dem 6.10. nach fast 5 Monaten Helmfrei und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Auch wir hatten nie Probleme mit dem Helm, unsere Maus hat ihn auch immer akzeptiert und sich nie daran gestört!

Ich finde es toll, dass es so etwas gibt und noch toller finde, wenn Eltern sich Gedanken machen und diesen Weg gehen!! Es schadet den Kindern ja nicht, im Gegenteil, man erspart ihnen einiges in der Zukunft!

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und einen wundervollen ersten Geburstag!

Liebe Grüße
sunshine