Test negativ ab jetzt warten auf Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 12:13 Uhr

Tja hab mich grade gewagt zu Testen und ja wie solls anders sein NEGATIV....könnte grade heulen....dabei sah die Kurve so gut aus....#heul#heul#heul

Naja auf ein neues...


Lg Nadia

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 12:15 Uhr

Das tut mir leid.... Deine Kurve sieht echt super aus! #liebdrueck

Hast Du mit einem 25er getestet?

LG wartemama

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 12:16 Uhr

FEMSTEST aus der Apotheke

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 12:19 Uhr

Schau mal da rauf... es müßte eigentlich irgendwo stehen, ob es ein 10er oder ein 25er ist.

Es war ja auch nicht Dein Morgenurin - also ist die Hoffnung vielleicht noch nicht ganz verloren.

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 12:21 Uhr

das steht da nirgendwo
ist ja komisch

Beitrag von soundmouse 26.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

der Femtest ist ein 50er Test. Der zeigt extrem spät an.
Habt ihr bei euch Rossmann oder Schlecker? Da gibt es auch 10er. Hol dir so einen und dann viel Glück.

Schöne Grüße
Cyndi

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 12:42 Uhr

Ok dann mach ich das mal mal schaun ob die besser anzeigen...danke dir Cyndi#liebdrueck


Lg Nadia

Beitrag von knutschi2009 26.10.10 - 12:15 Uhr

Es tut mir leid warte mal noch ein Paar tage und wenn deine Mense dann nicht kommt teste einfach noch mal

was für einen Test hast du den genommen war es ein 10ner

liebe grüße

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 12:17 Uhr

Der Femstest aus der Apotheke

Beitrag von sunshine2012 26.10.10 - 12:16 Uhr

Hey die Hoffnung sollte erst mit dem eintreten der Mens sterben! Deine Tempi ist super gut! Vielleicht ist dein Hcg einfach noch nicht nachweisbar im Urin!
Also Kopf hoch und vielleicht in " tagen nochmal Testen wenn die Mens noch nicht da ist!#liebdrueck#klee

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 12:18 Uhr

Ja ich warte ab jetzt auch auf die Mens...

Beitrag von miranda80 26.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

so geht's mir auch :-(. Hab heut mit nem CB Digital einen Tag vor NMT negativ getestet. Warte auch auf die Mems damit ich in den nächsten ZK starten kann.
Kann dich verstehen. Bin auch am Boden heute.

Gruss

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 12:18 Uhr

Bald ist es bei uns auch soweit das wir endlcih mal das wort POSITIV vorne posten können

Beitrag von miranda80 26.10.10 - 12:20 Uhr

Auf den Tag freu ich mich auch. Zieht mich momentan echt runter. Dabei war meine Kurve gestern nochmal gestiegen. Alles voll zermürbend.

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 12:19 Uhr

wir geben erst auf,wenn die mens da ist.

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 12:19 Uhr

Ja aber das ist echt schwer und son negativ test lässt den mut erst schwinden

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 12:23 Uhr

aber er härtet auch ab,ich bin schon nicht mehr so hibbelig,obwohl bei mir ja auch alles für ne ss spricht,die kurve,positive orakel,one step test,die ne schwache linie hatten....
naja,wir werden es sehen

Beitrag von geotina 26.10.10 - 12:47 Uhr

Hallo Nadia…

stecke gerade mit Dir in einem Boot … hatte so eine schöne Kurve – jetzt kommt beim ZB das SS Symbol und die Tempi sinkt…#heul
Bin auch sehr enttäuscht diesmal… aber es hilft nichts – weitermachen und auf in den 11. Zyklus….

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/540076

Lass dich mal drücken#liebdrueck

lg Tina