Was könnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 26.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine frage .
Und zwar bin ich heute bei 28+3ssw und seid einigen Tagen habe ich immer Unterleibsziehen, ist schon recht unangenehm .
Es fühlt sich an wie die Mensschmerzen mit einem ganz ganz leichten mini druck nach unten .
Was könnte das sein? ich hoffe nicht das ihr mir nun sagt das es Wehen sein könnten .


Ich weiss ihr seid keine Ärzte .

Lg Batida

Beitrag von nadine1013 26.10.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

doch, könnten Wehen sein. Bei mir haben sich die GEburtswehen so angefühlt.

Allerdings werden es bei dir eher Übungs- oder Senkwehen sein, wenn das seit ein paar Tagen so geht. Lass vielleicht mal beim FA checken, ob sie muttermundwirksam sind, wäre ja nicht so gut.

LG, Nadine

Beitrag von steppy 26.10.10 - 12:54 Uhr

Sind anzeichen für Wehen, ab zum FA und checken lassen in wiefern die Mumu wirksam sind.