nun doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy1709 26.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo Mädels...

hatte gestern ja schon geschrieben das ich 2 SSt gemacht hatte davon einer posetiv und der clearblue mit wochenbestimmung negativ....

Habe heute nen neuen CB gemacht und siehe da er sagt mir Schwanger 1-2
habe donnerstag Fa termin hoffe nur das alles so sein soll wie es ist diesesmal keine Ells oder ein abgang hatte leider schon 3 Fg und 1 ELLS drückt mir die daumen bitte das diesesmal alles gut geht....

Beitrag von annerl77 26.10.10 - 12:19 Uhr

Ganz viel #klee#klee
und Daumen sind gedrückt

Beitrag von chriss0703 26.10.10 - 12:22 Uhr

Daumen sind feste gedrückt!!!!
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von findus2010 26.10.10 - 12:25 Uhr

Ich drücke auch mit Daumen.

Ich hab auch am Donnerstag FA Termin....
konnte mich bisher beherrschen zu testen.....wie lange noch!

Beitrag von libretto79 26.10.10 - 12:28 Uhr

Ich wünsch Dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee
Hoffentlich ist alles okay! Ich wünsch es Dir sehr!

#winke

Beitrag von m-e86 26.10.10 - 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich drücke ganz ganz fest die Daumen. Positiv denken, dass wird schon.
Ersteinmal freuen.

#winke

Beitrag von angy1709 26.10.10 - 12:42 Uhr

ja termin ist geändert morgen gehe ich nun zum arzt...hatte dort eben nocheinmal angerufen... ich bin sooo aufgeregt und bete echt das diesesma alles gut geht