wer ist auch bei ES+12/13?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 26.10.10 - 12:17 Uhr

Bin heute ES+ 12 oder 13.... Anzeichen habe ich keine...leichtes Stechen in der Leiste und ein wenig Schwindel. Brüste sind wie immer.
wie geht es euch habt ihr Anzeichen?

Mein Zb ist in der VK

Beitrag von fuxx 26.10.10 - 12:24 Uhr

na dann lass uns doch gemeinsam Hibbeln:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857790/540444

Merke auch nichts besonderes, Brüste sind etwas geschwollen (wie immer) und ab und zu zwickt es im Bauch.

#klee

Beitrag von annie-the-pooh 26.10.10 - 12:24 Uhr

Hier ich hab morgen NMT...
Aber ich denke die Pest kommt....

Beitrag von anndee 26.10.10 - 12:31 Uhr

wieso so denkst du das? Positiv denken!
hast du mens Anzeichen? oder ist die tempi runter gegangen?

Beitrag von annie-the-pooh 26.10.10 - 12:55 Uhr

Tempi messe ich schon seit April nimmer.... :(
Hatte immer die schönsten Kurven, undd ann nüscht.

Naja habe Tittiaua, wie immer und auch so ein Drücken im UL, und ich muss ständig sauer aufstoßen, so als müsste ich gleich brechen....

Beitrag von anndee 26.10.10 - 12:58 Uhr

das könnten ja auch SS Anzeichen sein....oder hast du das immer vor der mens?

Beitrag von annie-the-pooh 26.10.10 - 13:05 Uhr

Na das Tittiaua hab ich immer, nur eigentlich ohne so ein stechen und Ziepen, und dieses Aufstoßen ahb ich sonst auch net...

Beitrag von georgie2010 26.10.10 - 12:25 Uhr

Hi anndee,

ich bin mittlerweile auch drüber (Termin für Mens war eigentlich am 21.10., konnte die Uhr danach stellen). Jetzt weiss ich nicht ob sich alles stressbedingt verschiebt oder ob es echt geklappt hat... will aber nicht testen, wegen vielleicht negativ... aber auf der anderen seite ;-)

Anzeichen hab ich keine, ausser dass ich das Gefühl habe meine Brüste sind Ballons... aber das hab ich sonst auch ab & zu...

LG
Georgie

Beitrag von anndee 26.10.10 - 12:30 Uhr

wie hälst du es nur aus so lange nicht zu testen!?:-)
hast du ein zb?

Beitrag von fuxx 26.10.10 - 12:25 Uhr

Pah, und sogar unsere Bienchen sitzen gleich ;-)

Beitrag von anndee 26.10.10 - 12:29 Uhr

ja stimmt:-)
Weisst du schon wann du testen willst?

Beitrag von fuxx 26.10.10 - 12:30 Uhr

definitiv nicht vor Montag.
Du?

Beitrag von anndee 26.10.10 - 12:45 Uhr

ich auch nicht,..hab zwar jenste SST zuhause,aber bringt ja nix so früh zutesten...

Beitrag von fuxx 26.10.10 - 12:46 Uhr

genau ;-)
Dann hoffe ich sehr, dass wir am Montag früh gemeinsam ganz laut JUCHEEE schreiben können.
Fahren am Montag in den Urlaub, wäre natürlich ein toller Start...

Beitrag von anndee 26.10.10 - 12:55 Uhr

drück dir fest die Daumen!

Beitrag von dianapierre 26.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo Anndee,

bin auch ungefähr ES+12/13, rechne bis ca. Donnerstag mit meiner Mens.
Habe seit gestern wieder UL-Ziehen/Stechen, Brüste wie immer, die Müdigkeit müsste noch vom We sein :), ansonsten nichts besonders.

Rechne eigentlich fest mit der Mens. Na mal sehen.

Dein ZB sieht doch supi aus, schon mal nen Test gewagt?

LG
Diana

Beitrag von anndee 26.10.10 - 12:46 Uhr

nene ich warte mit dem testen noch...hab e nicht all zu grosse hoffnung..ist mein 1. ÜZ...

Beitrag von dianapierre 26.10.10 - 12:48 Uhr

bei meiner tochter hat es auch im 1 üz geklappt ;)
drück dir die daumen

Beitrag von anndee 26.10.10 - 12:53 Uhr

danke:-)

Beitrag von m-e86 26.10.10 - 12:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/540124

ich mach auch mit.
Anzeichen weis ich nicht ob man es so nennen kann. Etwas Brustschmerzen und etwas im UL.

Aber ich bin auch sehr gut darin mir Anzeichen einzubilden :-)

So dann nochmal PUSTEN an alle und viel Erfolg.

Eine Frage noch: ab wann wollt ihr einen Test wagen?

Beitrag von fuxx 26.10.10 - 12:35 Uhr

ich teste frühestens Montag.

Beitrag von m-e86 26.10.10 - 12:39 Uhr

Ich denke auch daran Montag zu testen. Muss mich dann aber am Wochenende gut beschäftigen um bis Mo. durchzuhalten :-D

Beitrag von georgie2010 26.10.10 - 12:35 Uhr

Ich ringe gerade mit mir einen Test zu kaufen jetzt in der mittagspause... aber wie das bestimmt dann so ist, ich mache den, negativ, und morgen kommt die Mens dann :-p

Beitrag von anndee 26.10.10 - 12:50 Uhr

Hast du ein ZB...also vor Es +14 würde ich keinen Test machen...sonst bist du nur entäuscht wens nicht/oder noch nicht anzeigt

Beitrag von georgie2010 26.10.10 - 13:00 Uhr

nee, hab ich nicht. ich rechne nur immer den eisprungstermin hier aus und kann nach meinem zyklus die uhr stellen (26 Tage)... demnach wäre ich jetzt ES +18...:-) hab trotzdem schiss, weil sehr viel stress gehabt die letzte woche etc...

  • 1
  • 2