Kann ich der Kurve Glauben schenken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 26.10.10 - 12:17 Uhr

hallo ihr Lieben, hier mal meine Kurve....
das ist der erste Zyklus in dem der ES sich soweit nach hinten verschoben hat....meint ihr ich kann dem trauen oder war in diesem Zyklus vielleicht doch kein ES? Was meint ihr?

http://www.mynfp.de/display/view/177521/

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo!

Ich denke schon, dass du nen ES hattest!

Aber ich denke er war an ZT 30 oder 31!

Dann müsstet du jetzt ES+13 sein!

Wann bekommst du sonst deine MEns?

Beitrag von mi84 26.10.10 - 12:33 Uhr

Danke für die Antwort! Normal hatte ich meine Mens immer an ZT 29 - 31.....naja diesmal is alles anders, keine Ahnung warum...

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 12:35 Uhr

Hast du noch alte ZB´s?

Wie viele Tage nach dem ES kommt deine Mens denn sonst?

Beitrag von mi84 26.10.10 - 12:38 Uhr

hab leider die alten Kurvenblätter nur bei mir zuhause ausgedruckt und nich mehr im Netz. Also meine Mens kam bisher meist so 13 - 15 tage nach ES.
Ab nächsten Zyklus kann ich Clomi nehmen, nur sollte dazu erstmal dieser doofe Zyklus beendet sein.......

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 12:40 Uhr

Ärgere dich nicht!
Hatte letztens nen ZK der war 77 Tage lang #schock

Deine Mens müsste dann ja in den nächsten 3 Tagen eintrudeln, wenn du nicht schwanger bist ;-)

Beitrag von mi84 26.10.10 - 12:43 Uhr

Ja Freitag hätte ich laut Tempi NMT....aber ich glaub nich mehr an den Zyklus...das verwirrt mich total....nach Ziehen der Spirale hat es eeeewig gedauert bis ich wieder nen normalen Zyklus hatte und nun fängt das alles schon wieder an.......NERV:-[:-p

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 12:52 Uhr

Kann nach vollziehen wie es dir geht!

Hättest mal sehen müssen, wie ich bei dem 77 Tage ZK geflucht habe... #rofl

Beitrag von mi84 26.10.10 - 12:57 Uhr

Glaub ich dir, 77 tage sind auch heftig lange...hattest du in Zyklus dann auch nen ES?

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 13:00 Uhr

WAhrscheinlich nicht.
Habe irgendwann ein Medi zum Mensauslösen bekommen.
Daher war die Tempi verfälscht....

Hab übrigens auch in den nächsten Tagen NMT! #schein

Beitrag von mi84 26.10.10 - 13:09 Uhr

und dann war dein Zyklus wieder normal? Meinste ich kann noch hoffen dass der Zyklus bald ein Ende hat und ein ES stattgefunden hat? Bin am verzweifeln#schmoll wann haste denn NMT?

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 13:14 Uhr

ALso ich denke schon, dass du einen ES hattest!
Sonst gibts ja keine Erklärung für den Tempianstieg ;-)
Er war halt nur später als sonst!

Also ich denke du hast in spätestens 3 Tagen NMT :-)

Nicht verzweifeln #liebdrueck

Ich hab Donnerstag NMT... #zitter

Beitrag von mi84 26.10.10 - 13:17 Uhr

dann hoff ich mal dass du Recht behälst und dir drück ich natürlich die Daumen!!! Was sagt denn dein gefühl? Ich fühl mich weder nach Mens noch fühl ich mich schwanger.....auch doof....

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 13:20 Uhr

Âlso ich habe ausnahmsweise ein gutes Gefühl, und das macht mir ANgst.
Denn dann wird die Enttäuschung umso größer sein, wenn die Mens doch kommt. #schmoll

Müssen wir wohl abwarten... #augen

Welchen ÜZ bist du denn?

Beitrag von mi84 26.10.10 - 13:23 Uhr

ich hoff trotzdem dass dein GUTES Gefühl dich nciht enttäuscht!!!!! Wir sind nun aktuell im 13. ÜZ.......#schmoll
und du?

Beitrag von katzelea 26.10.10 - 12:31 Uhr

Klar kann das sein, mein Zyklus war diesesmal auch exakt 46 Tage, hatte auch eindeutig meinen ES an ZT 32, laut Tempi + MS.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/442443/541632

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!

Katze

Beitrag von mi84 26.10.10 - 12:35 Uhr

Danke für deine Daumen!!!! Deine Kurve sieht toll aus!!!!
Hast du immer erst so spät den ES oder war das auch ne Ausnahme?