Glänzender Gymnastikanzug - Wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von maude 26.10.10 - 12:23 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem glänzenden Gymnastik/Turn/Ballett-Anzug für meine Tochter. Wo krieg ich so was her? Unsere Sportgeschäfte führen nur welche aus Baumwolle. Im Internet finde ich nur welche aus Samt und die sind recht teuer. Hat jemand eine Internetadresse oder einen Tipp, wer so was führen könnte?

Vielen Dank im voraus, viele Grüße

Maude

Beitrag von hanni123 26.10.10 - 12:32 Uhr

http://www.chamaeleonstyle.de/

LG

Hanna

Beitrag von ulli1000 26.10.10 - 14:25 Uhr

www.voltigiershop.de

lg
ulli

Beitrag von infamia 26.10.10 - 15:07 Uhr

hallo,

hier bestelle ich die ballett-kleidung meiner tochter:

www.ballett-versand.de

lg infamia

Beitrag von tattel 26.10.10 - 15:24 Uhr

Hi,

wir hatten unsere immer von h&m, allerdings ist das schon ein paar Jahre her........

LG

Tanja

Beitrag von herzel73 26.10.10 - 16:24 Uhr

http://stores.ebay.de/MLSport24

Liebe Grüße Ute

Beitrag von negromancer 27.10.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

meine Mädels voltigieren beide, wünschen sich daher auch einen Anzug. Bei den Voltishops (zB Ute Bächer bei Google rein) sind aber schon die einfachsten, einfarbigen zw 70 und 90 Euro. Ich habe ihr einen 2tlg bei Decathlon Sport gekauft Langarmbody mit Hose in gleicher Farbe, je 9,95.
Gibt es in mehreren Farben, kann man also auch 2 farbig machen..
Für die Kinder ist es ok, Pailettenanzug einteilig gibts dann mal später :-)
Hier in BW gibt es die Geschäfte oder bei www. decathlon.de reinschauen unter Gymnastik und Tanz, da gibts auch schöne Ballettröckchen und Gymnastikschläppchen.
Alternative ist auch www.flick-flack.de (evtl auch anders geschrieben, bin grad nicht sicher)
Viel Erfolg!