ziehen im rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilaso 26.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo

seid gestern habe ich so ein unangenehmes ziehen unten am rücken.
und bei fast jedem mal aufstehen, wenn ich sahs, wird mein bauch ganz hart.

sind das normale senkwehen oder sind das anzeichen, dass es bald losgeht?

habe zwar schon eine tochter, aber kann mich nicht mehr so dadran erinnern, wie es in der ersten ss war #kratz

habe auch so ne angst vor der geburt!#schwitz



bilaso mit lara(2) und krümel im bauch (34ssw)