Babys erste Jahre (zum eintragen) *Buchtipp gesucht*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kissmet81 26.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

sagt mal welches Buch habt ihr? Ich meine damit ein Buch über die ersten 1-3 Jahre, wo man die Fortschritte usw. des Kindes eintragen kann. Bei meinen anderen Kids hatte ich immer "Liebe Welt hier komme ich" von Tom Arma, aber das gibt es jetzt leider nicht mehr. Daher meine Frage an Euch? Es sollte die Möglichkeit bestehen auch ein paar vereinzelte Bilder einkleben zu können.

LG,
kissmet81 - die am Do. eingeleitet wird

Beitrag von schnuffel-1979 26.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo kissmet

Ich habe von Anne Geddes "Meine ersten 5 Jahre"

Find ich persönlich super schön und man hat auf extra Seiten Platz zum Bilder einkleben.

Liebe Grüße
schnuffel

Beitrag von peach1983 26.10.10 - 13:48 Uhr

Wir haben uns dieses Buch gekauft. Beinhaltet zwar nur das erste Lebensjahr aber du "dokumentierst" davon quasi ALLES!!
Das Buch ist mit schönen Sprüchen versehen und hat ganz tolle nicht zu kitschige Bilder!

http://www.amazon.de/Mein-allererstes-Lebensjahr-M%C3%A4dchen/dp/3760744133/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288093640&sr=8-2

Liebe Grüße #winke
Peach

Beitrag von wolke-82 26.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo!!

Wir haben dieses Buch:

http://www.amazon.de/Willkommen-Schatz-Babyalbum-Karina-Birkenstock/dp/376075192X

Es ist total schön aufgemacht und man kann so viel notieren, vom Schwangerschaftstest, über das erste Weihnachtsfest, der Taufe bis hin zum ersten Schultag. Es ist so niedlich, mit den Motiven von "Die lieben Sieben". Zudem kann man auch Fotos zu fast allesn Entwicklungs- und Lebensabschnitten einkleben.

Kann das Buch echt empfehlen.

Viel Glück bei der Einleitung und eine schöne Geburt wünsche ich Dir!! Bei mir wurde am 8. Tag nach errechnetem Termin eingeleitet.

LG Wolke