Nun ist es Amtlich Schlaflos -Chat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von night72 26.10.10 - 12:33 Uhr

Nachdem ich hier die letzten Tage immer wieder Werbung für den Schlaflos - Chat gemacht habe , ist es nun offiziell, ich habe mit Frau Fischer von Urbia gesprochen das der Schlaflos Chat geht in Ordnung #huepf, dieser Chat steht Nachts für euch zu Verfügung , neben den normalen Urbia Chat der am Tag offen ist.

Wir haben den kleinen Chat für euch eingerichtet, falls ihr nicht schlafen könnt und lieber eine nette Unterhaltung#bla haben möchtet.

http://server4.webkicks.de/schlaflos/

Lieben Gruß
Michaela und Mandy

Beitrag von bine01081986 26.10.10 - 12:43 Uhr

cool und schöne idee,
ich bin zwar noch nicht angemeldet, aber kann seit ein paar tagen auch schlecht schlafen und werd mich wohl in den nächsten tagen auch einreihen...

sag mal, muss ich dann immer den link dafür suchen? oder gibts dann einen button dafür an der seite links?

LG von der bine #winke

Beitrag von night72 26.10.10 - 12:47 Uhr

Nein leider gibts keinen button, wir wollen mal schauen ob es sich lohnt, wenn es gut läuft ,Userzahl, werde ich nochmals mit Frau Fischer reden, speicher dir den link doch als Lesezeichen/favoriten.
Gruß
Michaela