FA mit guten PCO Wissen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonnee 26.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo Mädels,

wie einige schon wissen habe ich PCO.
Da ich jetzt schon mitbekommen habe das sich meine FA scheinbar nicht so toll mit auskennt, suche ich einen FA der davon Ahnung hat!

vielleicht hat jemand selber schon ERfahrungen damit bei dem FA.
Der FA sollte in der Nähe von Würzburg sein!

vielen Dank für eure Antworten!

Lg Yvonne

Beitrag von a-fire-inside 26.10.10 - 15:40 Uhr

geh in eine kiwu... frauenärzte kennen sich meist garnicht damit aus weil man am ende meist in der kiwu landet...
clomi soll nicht gut helfen und nihct jeder verschreibt metformin.
ich habe auch pco... kannst mich gerne anschreiben wenn du magst... oder komm in unseren club :-D
kinderwunsch trotz pco - wir geben nicht auf... da kann man sich wirklich prima austauschen