Wie lange schaffen es denn jetzt die Schwimmer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 26.10.10 - 12:42 Uhr

Überall steht was anderes#augen

Wenn man 4 Tage vor dem ES #sex hatte kann das reichen oder auf keinen Fall?

Beitrag von wartemama 26.10.10 - 12:44 Uhr

Es kann reichen - kommt immer auf die Umstände an. Das erfolgreichste Kampfbienchen, was ich hier je gesehen habe, wurde ca. 7 Tage vor ES gesetzt. :-)

LG wartemama

Beitrag von emotionsflexibel 26.10.10 - 12:45 Uhr

hi

kann schon, aber würde mich nicht darauf verlassen, da müssten schon schon echt super kampf #schwimmer dabei sein!

entspannt alle 2 tage #schwimmer-chen los schicken und du bist auf der sicheren seite! #winke

Beitrag von becky100 26.10.10 - 12:46 Uhr

Das ist ja das blöde, so oft schaffen wir das nicht;-)
Wegen Montage:-(

Beitrag von emotionsflexibel 26.10.10 - 12:48 Uhr

dann einfach so oft ihr das schafft und irgendwann wir der zeitpunkt sein wo ihr dann #schwimmer los lasst du am folgenden tag der ES ist!

auch wenn die warterei nervig ist...ändern kannst du es ja leider nicht!

vielleicht habt ihr ja ein kampfbienchen....wer weiß!

wünsch dir viel #klee

Beitrag von becky100 26.10.10 - 12:50 Uhr

Hah habe grade noch mal geschaut es sind nur 3 Tage#huepf

Das könnte doch schon eher hinhauen oder?

Beitrag von emotionsflexibel 26.10.10 - 12:52 Uhr

na klar!

die meisten FA´s sagen, wenn man alle 2-3 tage #sex hat, trifft man immer in die fruchtbaren zeit! ;-)

Beitrag von becky100 26.10.10 - 12:59 Uhr

Supi und ich dachte schon ich kann diesen Zyklus wieder abhaken.

Jetzt weiß ich auch warum wir 2 Mädels haben#rofl
wegen dem wenigen #sex da kommen ja meist Mädels bei rum;-)

Beitrag von hummel-87 26.10.10 - 13:02 Uhr

mir geht es genau wie dir #schmoll

mein Freund ist auch auf Montage und nun warte ich sehnlichst auf meinen ES :( wir haben Montag um 2 Uhr in der Nacht extra noch mal #sex gehabt...hmm...schon ein bissl krank

ich drück dir die Daumen
#liebdrueck

Beitrag von majleen 26.10.10 - 13:11 Uhr

Kommt stark darauf an, ob der ZS gut ist und die Schwimmer auch fit sind.

Beitrag von belebice 26.10.10 - 13:52 Uhr

Guckst du hier ;))) War definitiv ne Kampfbiene..., denn mein Es war erwiesenermaßen erst am 02.09.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/530875

Leider endete das Glück aber am 11.10. weil das Herz von meinem Sternchen nicht mehr schlug. Nichts desto trotz kannst du sehen, dass 4 Tage vor ES ausreicht


Viel Glück dir