Schwanger in Magdeburg und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi-valentines 26.10.10 - 12:42 Uhr

Hallo

man kann es ja mal versuchen...

sind denn hier ein paar Kugelbäuche aus Magdeburg und Umgebung unterwegs...

Wie weit seid Ihr? Wie gehts Euch?

Beitrag von nadine1013 26.10.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

bin zwar nicht aus Magdeburg, aber nicht so weit entfernt.

Bin in der 24. ssw mit meinem 2. Kind. Soweit gehts gut, nur momentan einfach sehr müde und erschöpft.

LG, Nadine

Beitrag von woelkchen1 26.10.10 - 12:56 Uhr

Jo, ich wohne 14 Kilometer vor Magdeburg!#winke

Bin 35.SSW, eigentlich geht es mir gut. Wenn meine Große Maus nicht so schrecklich krank wär #schmoll und ich ein wenig Schiß hab, mich anzustecken!#zitter

Jetzt ein Magen-Darm-Infekt wär wohl die Hölle!#schwitz

Beitrag von keksschachtel 26.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

ich wohne in Magdeburg und würde mich auch über ein paar Kontakte freuen. Bin in der 14. Woche und bis auf die Müdigkeit geht's mir eigentlich super. Wie weit bist du?
Gruß

Beitrag von mimi-valentines 28.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo

sry hab erst heute wieder reingelesen...

bin seit heute in der 31 SSW also doch schon einiges weiter... aber wenn Du Fragen hast immer raus damit... :-)

Beitrag von grundlosdiver 26.10.10 - 13:14 Uhr

Hier! #winke;-)
Bin ET+4, liege im KH und hoffe, dass bald eingeleitet wird, weil es mir echt besch**** geht! #schmoll