Halli Hallo kann mir jemand weiter helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanieh79 26.10.10 - 12:43 Uhr

Ich hatte leider ungeschützten verkehr, mit meinem besten freund und das genau zu meinen fruchtbaren tagen, wir haben nicht an kondome gedacht in dem moment. meine tage kam im regelmässigen zyklus von 28 , haargenau auf den tag, doch habe ich schmerzen in den brüsten, und war meine tage auch nicht wie sonst, von einer dauer von mind 6 tagen, meine regel war ganz plötzlich nach 2 tagen wieder weg, und aufeinmal stellte sich milchiger ausfluss ein. er riecht nicht, und ein jucken habe ich auch bis jetzt nicht wahrgenommen. kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? hat jemand solch ähnliche erfahrung gemacht? trotz das es ungewollt wäre, würden wir uns drauf freuen, und dem kleinen hosenscheisser gute eltern sein.

Beitrag von jindabyne 26.10.10 - 12:45 Uhr

SST machen ist sicherer als 100 Meinungen hier bei Urbia ;-)

Beitrag von bine01081986 26.10.10 - 12:46 Uhr

Juhu....
Mach doch mal einen Test!! Dann weißt du bescheid.
Hört sich aber schon so an...
Ich merkte es an Mensschmerzen im Unterleib - bekam aber tagelang meine Tage nicht. Test = positiv!! :-p
Hol dir mal einen und dann bist du hier vllt schon Willkommen ;-)

Alles Gute #klee

Beitrag von bothur2009 26.10.10 - 12:48 Uhr

Mach ein SST dann hast du 100% antwort und weißt mehr!!!

Beitrag von kasw1981 26.10.10 - 12:50 Uhr

Hi,

also wenn Dein Zyklus regelmäßig ist, hol Dir doch nen Test #kratz und mach den morgen mit Morgenurin. Meine Glaskugel ist leider grade zur Reparatur.

LG

Steffie #winke

Beitrag von kikra02 26.10.10 - 12:50 Uhr

Da hilft nur testen! :-)

Und vergiß nicht Bescheid zu sagen! #schein

Schön, dass ihr euch vorstellen könnt das baby zu bekommen, auch wenn es nicht geplant war!

Beitrag von alicepeppo 26.10.10 - 12:54 Uhr

Hallöchen!

Klingt schon sehr nach einer schwangerschaft! am besten ist es aber wenn du wirklich einen test machst, denn hier könnte jetzt jeder ja sagen und dann ist es doch ni so! tests bringen absolute gewissheit!

... mh... stutzig gemacht hat mich noch, dass der eventuelle erzeuger dein bester freund ist... ob man das so machen sollte!?! oder hattet ihr ohnehin vor euch fest zu binden? geht mich ja eigentlich nichts an, aber klingt halt etwas merkwürdig!

gruß
alice mit babygirl (37 SSW)#verliebt

Beitrag von melanieh79 26.10.10 - 13:05 Uhr

ja das klingt wirklich merwürdig, doch haben wir uns schon einen plan gemacht für den fall, das ich schwanger sein sollte,bevor die tage kam. ir kennen uns wirklich schon sehr sehr lange, ich bin 31 und er 38 . ich habe schin eine grosse tochter von 13 jahren , er noch keine kinder. ich bin seine nummer eins in seinem leben und er meine nummer eins in meinem leben. auch wenn wir kein paar sind, wir lieben uns trotzdem, nur auf eine andere art u weise, aber würden uns nie im stich lassen. das wir mal im bett landen , hat keiner von uns jemals angenommen. gut, ich gebe zu einwenig verliebt zu sein, ubnd ich glaube er auch, #verliebt...aber das ist ja nicht das thema hier....ich gebe euch auf jedenfall bescheid, wie es ausgegangen ist....#kratz

Beitrag von -frosch- 26.10.10 - 13:01 Uhr

also ich würde auch einen SSTest machen. Bei mir war der 10er aus dem DM direkt an NMT positiv.
Pass aber auf, die haben mehrere zur Auswahl! nicht, dass du einen 25er holst, der könnte negativ sein, da es noch zu früh für diesen Test sein könnte.
Und wenn du ganz auf Nr. sicher gehen willst --> ab zum FA der kann dir Blut abnehmen, dann weißt du es innerhalb von ca.2Tagen.

alles Liebe
-frosch-

Beitrag von melanieh79 26.10.10 - 13:07 Uhr

was meinst du mit 10er oder 25er?#gruebel