VL bei One step sst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 26.10.10 - 12:44 Uhr

hi leute,

die frage steht ja schon oben würd mich mal interessiern.und wie sieht die VL aus? auch rosa wie der kontroll strich oder anders?#kratz

#winke und #danke

Beitrag von becky100 26.10.10 - 12:47 Uhr

Ja rosa und fast jedes Mal hatte ich da VLs.

Die werte ich nur als poitiv wenn sie innerhalb von 3 Tagen deutlich stärker geworden sind.

Am besten nen C.B. machen.

Beitrag von wunschkindnr.2 26.10.10 - 12:58 Uhr

Bei mir sind die auch nur ganz leicht Pos. weis auch nicht was ich davon halten soll. Werd in zwei Tagen mal mit nem anderen Testen.

Beitrag von gnubbel83 26.10.10 - 13:12 Uhr

ich halte nix mehr von den one step tests. hatte jedes mal eine VL und alle waren rosa. aber ich drück dir dir daumen

Beitrag von schatzisengelchen 26.10.10 - 13:17 Uhr

ich glaub nicht das ich ss bin hatte diesen monat kein ES(ovus negativ) und wart immernoch auf meine mens...NMT+16 kp wie lang das noch dauert...

Beitrag von feroza 26.10.10 - 13:16 Uhr

ich hatte sogar schon eine "wandernde" Linie bei denen.... #kratz

erst negativ, nach ca.2minuten erschien eine helle Linie,
aber zu weit an der Kontrolllinie, die Linie
wanderte innerhalb ner halben Stunde weiter zur Kontrolllinie
bis sie schließlich ganz verschwand....

ich glaube, diese OneStep sind was für Vieltester (tgl ab ES+10)
und wenn dann ein positiver bei ist (evtl VL) dann sollte man nen "richtigen" Test machen!

Beitrag von schatzisengelchen 26.10.10 - 13:18 Uhr

das ja ne ding!! also sachen gibts die gibts nicht#winke