Heute ET und???? Nüchts.... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 26.10.10 - 12:48 Uhr

Juhu zusammen,

tja heute ist es soweit und es tut sich nichts....#:-(
Was beim unserm Grossen da schon stolze Mama und jetzt. Menno!!!!
Mal schaun was der FA heute sagt.#gruebel
Hoff ja so sehr, dass wenigstens alles ok ist.#pro
Naja... warten wir halt mal ab.

LG
die etwas traurige Susi mit "Mimi" 22 Monate und noch #baby inside 41. SSW

Beitrag von mama-ledda 26.10.10 - 12:49 Uhr

naja "heute" hat ja noch ein paar stunden ;) #liebdrueck

Beitrag von micke2412 26.10.10 - 12:54 Uhr

hallo,

Ich habe heute auch ET und was ist...NIX!
beim FA war ich schon, Wehen ohne Ende, GBMH verkürzt, Mumu durchlässig, alles weich...tja...#schmoll

Ich bin auch schon völlig ausgepowert, zumal mein großer Krümel auch beschäftigt werden will und ich nicht mehr kann#kratz#rofl

Alles Liebe und dass es bald mal "losgeht"!

Beitrag von woelkchen1 26.10.10 - 12:54 Uhr

Die meisten Kinder kommen nach ET!

Und nur weil der Computer sagt, an dem Tag ist Stichtag, muß dein Baby das ja noch lange nicht so sehen!;-)