Erfahrungen mit Viburcol

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneeball4 26.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo zusammen

Was habt ihr für Erfahrungen mit Viburcol gemacht? Mein Kleiner, 4 Monate ist extrem am zahnen. ist dadurch sehr weinerlich und unruhig und schläft dementsprechend auch nicht gerade gut.

Beitrag von sonne_1975 26.10.10 - 12:52 Uhr

ICH habe keine guten Erfahrungen damit gemacht, es hat rein gar nicht geholfen.

Vielen hat es aber geholfen, von daher ausprobieren.

Meinem Kleinen hilft sehr gut Chamomilla D12, es ist ein Zaubermittel bei ihm. Er schreit, windet sich (auf dem Arm), kaum kriegt er 3 Kügelchen, ist er sofort ruhig.

LG Alla

Beitrag von sallyy07 26.10.10 - 12:57 Uhr

wirkt bei uns wunderbar.
aber auch Osanit oder Chamomilla D12

du mußt es halt ausprobieren und sehen

Beitrag von serapfina 26.10.10 - 12:55 Uhr

bei mir hilft sie ganz gut

Beitrag von 3erclan 26.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo

bei meinem haben sie sehr gut geholfen und helfen immer noch sehr gut.

lg

Beitrag von karin3 26.10.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

wir haben schlechte Erfahrungen gemacht, Sarah gehört zu dem kleinen Prozentsatz bei dem das Zeug genau anders herum wirkt. #augen

Gruß Karin

Beitrag von mamaschneufel 26.10.10 - 13:10 Uhr

wir schwören darauf...

Beitrag von italyelfchen 26.10.10 - 13:26 Uhr

Huhu,

Sophia haben die immer super geholfen! Bei David haben wir sie jetzt noch garnicht probiert...

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von berry26 26.10.10 - 14:20 Uhr

Hi,