so langsam werde ich echt sauer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von flomie2006 26.10.10 - 12:56 Uhr

ich habe bei jemanden was gekauft
warte seit fast 2 wochen auf meine sachen angeblich wurde es per hermes versendet.

die letzten beiden nachrichten habe ich nach den sendungnummer gefragt und bekomm nun keine antworten mehr.

ich werde diese woche noch abwarten dann geht der fall zu meiner ma sie arbeitet beim gericht.

In zukunft werde ich nur noch bei den leuten kaufen die ich kenne und bei den immer alles glatt gelaufen ist.

ich weiss das die dame heut schon on war und jemand anderen hier im marktplatz geantwortet hat.

lg mandy

Beitrag von centrino2inside 26.10.10 - 12:59 Uhr

Das finde ich echt heftig, weil genau aus solchem Grund, verständlicherweise, so jemand wie du dann bei mir nicht kaufen würde.
Ich habe grad erst angefangen mit Verkaufen über Urbia und merke wie vorsichtig alle sind.
Bin froh, dass bei meinen bisher nur 3 Verkäufen alles glatt ging.

Drück die Daumen dass du deine Sachen noch bekommst.

LG centrino

Beitrag von flomie2006 26.10.10 - 13:09 Uhr

ich verkaufe auch hier ja alle sind vorsichtig geworden und das kann ich sehr gut verstehen.

bei mir ist bis jetzt auch alles super gelaufen nette kunden.

lg mandy

Beitrag von sanni68 26.10.10 - 13:30 Uhr

wenn die nicht auf PN reagieren.... hier öffentlich mit Nick anreden.... meistens klappts dann #schein

Ich bin da schon lange nicht mehr zimperlich ;-)

Beitrag von holidaylover 26.10.10 - 13:48 Uhr

genau so! #pro
manche wollen es anscheinend nicht anders!

Beitrag von keule2880 26.10.10 - 13:48 Uhr

#pro

Beitrag von nana88 26.10.10 - 15:52 Uhr

Nickname ins forum setzen!
Dann fällt auch kein anderer drauf rein ;-)

Alles gute!!!

LG