Ist das meine Mens??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jiny84 26.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein kleiner ist jetzt 3,5 Wochen alt,seit 2 Tagen hatte ich eigentlich keinen Wochenfluss mehr,zumindest sah es so aus,Binden eigentlich immer sauber.

Seit vorhin habe ich Schmierblutungen, könnte das schon die Mens sein?? Weil für Wochenfluss finde ich das zu rot.
#winke

Beitrag von 19jasmin80 26.10.10 - 19:55 Uhr

Nein, das ist nicht die Mens.
Das ist definitiv der Wochenfluss. Es ist völlig normal, dass mal 1-2 Tage nichts kommt und dann wieder mehr. Ich hatte zwischendurch 1 Woche garnichts und dann kam wieder Blut. Wochenfluss kann auch nach 3-4 Wochen noch hell sein.

Beitrag von jiny84 27.10.10 - 09:22 Uhr

SO,ich bin mir sicher,das es meine Mens ist,sieht nämlich genauso aus und ist auch viel,das ist kein Wochenfluss mehr.

Nachher mal Hebi fragen

Beitrag von nani-78 27.10.10 - 21:11 Uhr

3,5 Wochen und Wochenfluß schon zuende klingt erstmal früh.Und ja,es gibt manchmal Blutungspausen.
Stillst du?
Wenn ja,ist Mens eher noch unwarscheinlicher,zumal auch so schnell