nuvaring abgesetzt, kondom verhütet, periode bleibt aus

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 26.10.10 - 13:01 Uhr

hallo zusammen,

hab da ein problem. wie oben beschrieben habe ich den nuvaring abgesetzt. aus diversen gründen.
hatte ende august meine letzte mens und hab seit dem keine mehr bekommen. haben immer mit kondom verhütet.

ss-test war vor 3 wochen negativ.

hab morgen früh nen termin beim doc kann da doch eine ss vorliegen? hatte das schon mal jemand?

gruß

Beitrag von sweetgirliemami 26.10.10 - 14:08 Uhr

Hi! Ein Schwangerschaftstest ist erst 14 Tage nach Befruchtung positiv! Hast du einen früh-ss Test genommen oder einen normalen? Hat du irgendwelche gelüste oder Übelkeit oder so? Ich habe damals vor einsetzen der Periode mir schon denken können das ich schwanger war. und es war so! Natürlich kann mann auch trotz Verhütung schwanger werden. Also auszuschließen ist es nicht. Alles gute!

Beitrag von ??? 26.10.10 - 16:40 Uhr

hallo
hab einen "schnelltest ab der fälligen periode" gemacht
mir ist morgens schummrig aber ich hab auch gelesen das das nebenwirkungen vom nuvaring sein können.

hab seit mein 2. kind da ist jeden monat angst schwanger zu sein. bin zu jung für steri und mein mann neigt dem total ab.

wenns so ist, ists ok, klar haben beide noch 2 geschwister aber eig. möcht ich nicht mehr mein mann denkt da ab und an anders drüber.
achja. morgen früh weiß ich es aber ist schon hammer am 31.8 die letzte mens.

hattest du das denn auch wie war es denn bei dir?
gruß ???

Beitrag von sweetgirliemami 27.10.10 - 14:37 Uhr

Hi, und schwanger?? Hoffentlich ists so wie du es dir wünscht. NEin sowas hatte ich nicht wie gesagt ich hatte so Heißhungerattacken und habe dann ca. 2 Wochen vor Blutungsbeginn den Test damals gemacht der war positiv. Aber eine Freundin von mir bekommt aus nicht erklärlichen Gründen Ihre Tage nicht. Der Dr. sagt sie sei nicht schwanger und habe keine Zyste! Sie darf die Pille nicht mehr nehmen bevor die Regel nicht kommt hat er gesagt??! Er weiß auch nicht was da los sei, schon arg! Naja, sag mir Beschied! LG

Beitrag von ??? 27.10.10 - 09:22 Uhr

hallo,

negativ, ist wohl der stress.
schleimhaut ist auch nur gering aufgebaut also wird es auch noch was dauern.
bin froh das ich dort war. so bin ich beruhigter und warte nicht nur.