Welchen Fußsack für Hartan?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 26.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo!

Habe letzte Woche auf nem Babybasar günstig nen Fußsack von Bruin erstanden. Hat nur 3 Euro gekostet und sieht aus wie neu.

Ich dachte mir, wenn er nicht passt, war es ja um die 3 Euro nicht allzu schade.
Nur weiss ich nicht, ob der in den Hartan passt?!
Ausprobieren kann ich noch nicht, weil der Fußsack noch bei meinen Eltern liegt (sind leider 210 km bis dorthin).

Weiss jemand, ob der von Bruin in den Hartan passt? Oder muss es unbedingt einer von Hartan sein?


LG, Dynastria

Beitrag von mamaschneufel 26.10.10 - 13:07 Uhr

huhu,

also ich kenn die firma von deinem nicht aber ich hab auch nur nen no-name fusssack gekauft auf nem babybasar und der passt...

Beitrag von dynastria 26.10.10 - 13:09 Uhr

Bruin heisst die Firma!

Beitrag von jennychrischi 26.10.10 - 13:14 Uhr

Du musst halt schauen, ob er 5 Gurtschlitze hat. Hartan hat doch umgebaut zum Sportewagen nen 5-Pubkt-Gurt, zumindest unser VIP. Wenn der Fußsack auch 5 Schlitze hat, ist das kein Thema, das sollt passen.

Beitrag von mamaschneufel 26.10.10 - 13:17 Uhr

ja, das hab ich verstanden...meinte ich weiss nicht was die für säcke herstellen...

ich hab nen einfachen mit 5 löchern also für 5 punkt gurtsysteme...und der passt

Beitrag von romance 26.10.10 - 15:17 Uhr

Huhu,

der wird schon passen, sind doch eh alle irgendwie Standard.

Ich kenne zwar auch nicht die Marke, wir haben von Kaiser (keine Ahnung ob Marke) und da sie noch liegt...passt er nicht ganz rein. Aber später schon und Hauptsache es ist den warm und reinpassen werden sie schon. Größer werden sie eh von alleine.

LG Netti

Beitrag von puenkchen 26.10.10 - 21:23 Uhr

huhu

im prinzip iste es egal welchen fußsack du da reintust. ich habe einen von eisbärchen und einen no-name aus den 70igern mit lammfell und er paßt auch in meinem hartan. das einzige wo du drauf achten mußt ist das er 5 schlitze hat.

puenkchen