Zu hohen Zucker?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 26.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

gibt es einen Trick (ausser Insulin) um einen zu hohen Zuckerwert schnell sinken zu lassen?

Ich hab jetzt zum aller erstenmal einen viel zu hohen Zuckerwert, bin aber selbst schuld und frag mich ob es was gibt (zB viel trinken oder so) um den Wert zu senken.

lg Ilka + Fynn- Luca (4) und Marlon Joel (27+0)

Beitrag von deenchen 26.10.10 - 13:17 Uhr

Viel Bewegen hilft da nur noch... prima Gelegenheit für den Haushalt ;-)

Beitrag von electronical 26.10.10 - 13:17 Uhr

Bewegung ;-)
LG

Beitrag von nadja.1304 26.10.10 - 13:19 Uhr

Bewegung. :-) Und viel trinken.

Beitrag von sacht736 26.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo ,

naja was heißt Trick :)

Also ich bewege mich eigentlich nicht so viel da ich am Rechner einiges Arbeite zu Hause.

Ich mahc grad diesesn Wochentest mit dem Accu check und ich verzichte momentan total auf meine lieblingssüßigkeiten und versuche Abends einfach nicht mehr so viel zu essen. Was aber recht schwierig ist da ich mit meinen Kindern Abens warm esse:)

Ach ja und ich trinke nur noch selta und Cola light du kannst alles trinken aber achte darauf das die dort keine 4 kalorien stehen ! So wurde es mir gesagt.

Naja meine Werte sehen bis jetzt OK aus

Liebe Grüße