bitte um Abstimmung - Puppenwagen 1,2 oder 3 ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von die-ohne-name 26.10.10 - 13:11 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich will meiner Kleinen nen Puppenwagen zu Weihnachten holen,
hab scho nen Favoriten, kann mich aber nich wirklich entscheiden.

Ich weiß das ihr das nicht für mich könnt,aber will gern wissen welcher euch am besten gefällt, oder ob ihr Erfahrungen mit den Teilen habt.

Danke, und hier die Links:

1:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...

2:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...

3:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...

Lg

Beitrag von knutschy 26.10.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

hätte ja gerne geholfen, aber alle 3 Seiten können nicht aufgerufen werden. Fehlermeldung.

Da stimmt wohl was mit den Links nicht.
#schmoll

Liebe Grüße Anja

Beitrag von dropsi28 26.10.10 - 13:22 Uhr

3 :)

Beitrag von knutschy 26.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

eindeutig die Nr 2 :-)

Beitrag von littleblackangel 26.10.10 - 13:28 Uhr

Nr.2 !

Allerdings gibts das Set auch noch mit passendem Puppen Maxi-Cosi, das würde ich dann wählen!

LG

Beitrag von fibia 26.10.10 - 13:32 Uhr

ich finde die Nummer 3 ab schönsten, weil der am kindlichsten ist :-)

Die anderen sind fast wie Minikopien eines normalen Kinderwagens und ein bisschen langweilig.

LG

Beitrag von wolli-andi 26.10.10 - 13:54 Uhr

eindeutig Nr.2...hach..da könnten wir auch schwach werden, wir warten damit bis Sommer, dann hat sie Geb und kann ihn besser nutzen als im winter.

LG

Beitrag von die-ohne-name 26.10.10 - 13:43 Uhr

Oh, der Erste Link, ja der gefällt mir auch gut!

Beim 2ten is das Ddesign schön, aber das Gestell gefällt mir nich,
der Dritte is garnich meins ;-)

Vielen Dank!

Beitrag von nana141080 26.10.10 - 13:47 Uhr

Echt? Ich finde gerade Nummer 2 am besten da der mit Sicherheit nicht von jedem Mädchen rumgefahren wird ;-) Und da sieht man keine Flecken doll drauf!

LG und viel Spaß beim aussuchen!

Beitrag von die-ohne-name 26.10.10 - 13:50 Uhr

Da haste auch wieder Recht ;-)

Aber ich glaub das krieg ich bvei meinem Mann nich durch, der findet den total gräßlich #rofl

Danke dir ;-)

Beitrag von freyjasmami 26.10.10 - 14:40 Uhr

Find die alle nicht toll. Meine Tochter hatte am Anfang auch so ein neumodisches Dingens.
Dann haben wir ihr so einen:

http://cgi.ebay.de/Nostalgie-Puppenwagen-Korbpuppenwagen-NEU-/260681635902?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash=item3cb1d6183e

gekauft.

Der ist stabil und hält.

LG, Linda

Beitrag von die-ohne-name 26.10.10 - 14:49 Uhr

Huhu,

danke, so einen ähnlichen Lauflerner hat sie schon, aber er lässt sich irgendwie nicht so gut draußen fahren, darum möchte ich einen neuen!

Danke dir !

Lg

Beitrag von freyjasmami 26.10.10 - 18:27 Uhr

Wieso Lauflerner?#kratz

Also unsere Tochter ist bei uns über das gröbste Altstadtpflaster mit ihrem gefahren...

Beitrag von nadjam1 26.10.10 - 14:55 Uhr

Hi,
ich finde den 2. den Quinny am schönsten. Warum: Weil er so realitätsgetreu ist einfach wie der Zapp nur noch mit Wanne. Finde es schön wenn man dem Kind zeigen kann das es einen ähnlichen hat wie den welchen es auf der Straße sieht :-)

Und man kann ihn super klein zusammen legen. Das wäre mir auch wichtig.

lg

Beitrag von die-ohne-name 26.10.10 - 16:44 Uhr

Hallo nochmal.

Vielen Dank an euch alle ;-)

Haben uns nun für Nummer 3 entschieden !

Lg