Juhuu, hatte einen ES!!!Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 26.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo Leute,

ich bin so happy #huepf hatte endlich einen ES!! Glaube zwar nicht dass es geklappt hat, aber zumindest ein #ei !!

wünsche euch noch nen wunderschönen Tag!! #sonne

lg#winke



Wer gucken mag:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/539951

Beitrag von bella-italia-baby 26.10.10 - 13:18 Uhr

Drücke dir die Daumen ...

habe heute meine Balken bekommen ... freu mich auch wie ne schneeköniging

Beitrag von sparla 26.10.10 - 13:29 Uhr

Sieht schick aus dein ES,
schade dass du nur ein Bienchen gesetz hast, sitzen tut es aber super..

Alles Gute Sparla#winke