wichtige frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 26.10.10 - 13:24 Uhr

hallo,ich habw eine frage!in welcher woche bin ich nun?hatte am 23.09.2010 meine lezte mens!lg

Beitrag von nadine1013 26.10.10 - 13:25 Uhr

dann bist du 4+4 also 5. Woche

Beitrag von nadinchen2210 26.10.10 - 13:28 Uhr

ich hatte meine tage das letzte mal am 20.9 und war heute beim arzt und er sagte mir ich bin anfang 7ter woche also denke ich das du auch sowiet bist
hoffe konnte helfen
LG Nadine#sonne

Beitrag von nadine1013 26.10.10 - 13:31 Uhr

kann ja wohl nicht sein - der 20.09. ist grad mal 5 Wochen her #aha