Mittelschmerz-wann habt ihr euren Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knetschi 26.10.10 - 13:28 Uhr

Huhu, ihr Lieben!

Sagt mal, wie ist das bei euch:

Wenn ihr den Mittelschmerz spürt, habt ihr noch am selben Tag den Eisprung oder kommt es auch vor, dass der ES 1 Tag (oder mehr) später kommt?

Liebe Grüße, knetschi

Beitrag von majleen 26.10.10 - 13:31 Uhr

Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein. Deshalb ist er allein kein sicheres Anzeichen für einen ES.

Beitrag von sparla 26.10.10 - 13:32 Uhr

Hallo ketschi,

also bei mir ist es ein Vorbote meistens so ein oder 2 Tage voher....
ist aber bei jedem anderst..
Sparla

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 13:35 Uhr

Ich habe zwei Tage vor dem Eisprung den Mittelschmerz. Am Tag des Eisprungs hört es dann aprupt auf.

Beitrag von majleen 26.10.10 - 13:36 Uhr

Ach ja, ich hab keine Schmerzen sondern eher ein Gefühl, daß der ES an dem Tag ist. Stimmt auch immer mit dem CBM und der Tempi überein.

Beitrag von emotionsflexibel 26.10.10 - 13:40 Uhr

ich merke das garnicht!

manchmal etwas brustziehen, aber würde ich mich nicht darauf verlassen! da es bei mir manchmal auch garnichts zu spüren ist!

#winke

Beitrag von nacho2103 26.10.10 - 13:56 Uhr

mindestens 2 Tage vorher !
Einen tag vorher, fühlt es sich an, als ob die MENS mit voller Wucht kommen würde..

Um am Tag des ES kann ich eigenlich kaum Sex haben, weil es sehr weh tut.