Hilfe was kann das nur sein??? Hab richtig Angst bekommen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisa 26.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo Mädels,
vorhin um 12Uhr hab ich von jetzt auf gleich wahnsinnig starke schmerzen li. im Unterbauch bekommen, es hat sich angefühlt wie wenn mir jemand lauter Schnitte in Bauch machen würde (ein richtig starkes Stechen), konnte auf dem linken Bein nicht mehr stehen weil es so heftig waren... Es dauerte ca. 5Min an in denen ich nur da stand und versucht hab die Schmerzen zu veratmen #kratz.
Wenn es dann nicht so plötzlich wieder aufgehört hätte... hätte ich zum Tel. gegriffen und wäre ins Krankenhaus gefahren...

Jetzt ca. 70min später das ganze wieder, nur bisschen leichter....

Was kann das denn nur sein???

Hab zwar heute um 18Uhr sowieso einen Termin zum US aber dachte ich frag mal ob das vielleicht jemand von euch kennt???

LG Sandra 19SSW

Beitrag von mupfelmaus 26.10.10 - 13:34 Uhr

Hey du,
leider weiß ich auch nicht was das sein könnte, aber rufe doch Mal bei deinem Frauenarzt an, ob du denn nicht vielleicht eher kommen könntest, wenn es nicht besser wird.

LG, ich denk an dich und hoffe du meldest dich nachher

Maike mit 4 kleinen Wundern und einem unterm Herzen

Beitrag von schlawienchen79 26.10.10 - 13:34 Uhr

Das sind sicherlich die Mutterbänder, manche haben so starke Schmerzen dass sie sogar Tabletten schlucken

Beitrag von beat81 26.10.10 - 13:39 Uhr

Mensch Sandra #liebdrueck,
ich kann dich voll und ganz verstehen. Wenn der Mann dann einfach mal auf Kegeltour verschwindet für ein Wochenende und du alleine rumkugelst ist das ganz schön hart.
Das sind natürlich die Hormone... Ich selbst bin jetzt in der 9. SSw und sehe aus wie 14 weil ich tausende Pickel bekommen habe. Natrlich fühle ich mich unattraktiv, aber was solls, das geht vorbei...
Dein Mann liebt dich und macht sicher keinen Blödsinn. Die brauchen halt manchmal ihre Sauftage, da kriegen die doch eh nix mehr gebacken was Weiber angeht. Kenne das, habe selber so ein Exemplar zu Hause.
Bald hast du es ja geschafft. Vielleicht gehst du ja shoppen und machst dich für deinen Schatz mal besonders hübsch.

LG beati

Beitrag von grisa 26.10.10 - 13:54 Uhr

hab doch grad gedacht das kann nicht die Antwort auf meine Frage sein...

Beitrag von beat81 26.10.10 - 13:40 Uhr

oh, mensch, jetzt hab ich mich verdrückt. Tut mir leid.... das sind die hormone...

Falscher Thread #rofl