Tupperfrage - Umtausch

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von johanna1972 26.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht kann mir eine von Euch hier weiterhelfen - hier gibt es wohl einige "Tuppertanten" unter Euch.

Ich habe mal von einer ehemaligen Freundin den Spritzbeutel von Tupper geschenkt bekommen. Dieser geht nun an den Nähten auf! Das dürfte und kann doch nicht sein oder? Wie bzw. wo kann ich ihn umtauschen? Habe ich da noch Garantie drauf? Ich habe keine Rechnung mehr davon und eine Tupperberaterin auch nicht.

Wer kann helfen?

Schon mal vielen Dank -

LG Johanna

Beitrag von misses_b 26.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo!

Rechnung brauchste nicht.

Gehe auf www.tupperware.de suche eine/n Berater/in in Deiner Nähe (kann nach PLZ sortiert werden) und rufe die Dame/den Herrn an. Fertig.

Gruß

misses_b

Beitrag von blahblah 26.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo!

Ich bin angestellt bei Tupperware und für Umtausch zuständig. Der Spritzbeutel ist Stoff der nicht von der Fa Tupperware hergestellt wird und somit nicht unter die Garantie!

Du bekommst keinen neuen Beutel , kannst ihn aber für 9,60 bestellen.
Von wo kommst du denn? Evtl hab ich noch ne andere Idee für euch wenn ihr in der Nähe seit.

LG

die#bla
(55232 Alzey)