Weihnachtsgeschenk für 2,5 Jährigen....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von burgermaedel 26.10.10 - 13:31 Uhr

mache mir jetzt schon gedanken was wir unserem kleinen zu weihnachten schenken. was schenkt ihr euren mäusen so oder habt ihr Ideen???

Beitrag von sonnepur 26.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo Burgermaedel!

Wir haben sogar schon Geschenke gekauft.

Hannah (*22.2.2008) bekommt das Playmobilhaus (von Oma und Opa) und wir kaufen ihr dazu das Baby- und Kinderzimmer.

Ansonsten noch das ein oder andere Buch und Klamotten. Mehr Spielzeug wollten wir nicht kaufen, sonst wirds zuviel.

Alles Gute!
Sonnepur

Beitrag von widowwadman 26.10.10 - 13:45 Uhr

Mills bekommt zum 2. Gebnurtstag (4 Tage vor Weihnachten) eine Spielkueche und zu Weihnachten eine Holzeisenbahn. Von meinen Eltern wird sie zu Weihnachten einen Bollerwagen bekommen, weil sie den von ihrer Freundin so toll findet, dass es Traenen gibt wenn sie wieder aussteigen muss.

Und ansonsten wissen wir nicht wer ihr was schenkt.

Beitrag von erdbeere2410 26.10.10 - 13:41 Uhr

Hallo!

Von uns, meinen Eltern und Onkel bekommt unsere Kleine eine Spielküche... wir legen zusammen...
Von Uroma und der Mama von meinem Freund Lego....

Lg
Daniela

Beitrag von gela80 26.10.10 - 14:08 Uhr

Hallo

Unser Kleiner 2,5 bekommt zu Weihnachten eine Werkbank von Bosch mit allem Zubehör und Akkuschrauber von uns.

Von Verwandschaft usw.. Bücher.. Fingermalfarbe..und andere Kleinigkeiten..

Was auch sehr toll ist und unserer seit der 2 ist schon spielt sind erste Spiele:

z.B Mein erstes Mitmachspiel (sehr angesagt bei uns)
Colorama
Mein erstes Türmchenspiel
Tiere und ihre Kinder (Puzzle)
Memory
Fädelspiel ... usw usw..

Oder wie wäre es mit der Lego Duplo Eisenbahn..

Mit seiner Küche kocht er auch schon seit über 1 Jahr jeden Tag..

Kaufmannsladen...

Kommt halt darauf an was er schon hat und für was er sich interessiert...

Lg
Angela

Beitrag von dschinie82 26.10.10 - 14:24 Uhr

Hallöchen,

unser Tim bekommt zu Weihnachten die Bosch Werkbank.

Von den Verwandten gibts dann sicher noch das ein oder andere Fahrzeug, aber wir wollen diesmal nicht, dass er sooo viel Spielzeug bekommt. Er hatte ja auch grade erst Geburtstag (30.09.).

LG
Dschinie